Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen Wismar

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Usertreffen Wismar

Hallo Kollegen,

es würde mich mal brennend interessieren, ob wir eigentlich hier ein paar Alphabeten aus dem Mecklenburgischen - speziell aus dem nördlichen Raum haben. Hab zwar schon mal durch ettliche Profile gestöbert, aber bei den meisten Usern ist kein Wohnort eingetragen.
Deshalb mal der Aufruf: Wer kommt aus dem nördliche Teil Mecklenburg Vorpommerns und hätte Interesse an einem Fotostammtisch?

Gruß aus Rostock


Marcus

52 ANTWORTEN 52
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Marcus,

hast Du schon eine Antwort von Svenja erhalten? Welchen Tag würde sie präferieren?

Ich persönlich fände den Samstag interessanter, wenn noch ein wenig Leben in der Stadt ist. Ich werde aber noch mal ein paar Leute fragen, von denen ich denk, dass sie auch Lust hätten mitzukommen, damit wir bezüglich des Wochentages einen möglichst breiten Konsens finden.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Svenja hat sich bisher leider noch nicht gemeldet, soweit ich in nem anderen Thread gelesen habe, ist sie im Moment mit ner Hausrenovierung beschäftigt. Kann also noch ein paar Tage dauern bis sie sich meldet. Samstag find ich persönlich aber auch ok.

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Medizinmann,

ich glaube, Svenja ist im Urlaub im Hundehotel ;-). Das mit der Renovierung war wohl Stefanie. Nur damit Ihr Euch nicht wundert, wenn Svenja sich vorläufig nicht meldet ....

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Axel,

nun klinke ich mich auch erst mal aus. Nein nicht in ein Hundehotel, sondern zum campen in den Harz - genauer nach Elbingerode. Kumpel und ich wollen den Harz infiltrieren und so ganz nebenbei die Hasseröder Brauerei bei einer Besichtigungstour ihres Gerstensaftes entledigen. B-)

Bin dann wohl so ab Sonntag (20.07.) wieder bei Besinnung und in der Lage hier ins Forum reinzuschauen. :wink:

Also, halt die Ohren steif, vielleicht meldet sich Svenja ja bis dahin auch wieder aus ihrem Asyl zurück.

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

*lach*

Ich meldet sich der Hund aus dem Urlaub zurück :^0

Und dafür dass dort ca. 80 Hunde im Hotel waren, waren die Wiesen kaum zugesch..... . Dafür sah man überall Leute mit Beuteln in der Hand rumrennen 😉

Nun zurück zum Thema.

Ich bin zwar in der Art bisher noch nicht fotografiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉
Ich kann nicht 100pro zusagen, Interesse hätte ich aber schon, wenn das Wetter dann auch noch passt. Muss dann auch sehen, dass ich Marty abgeben kann. So ein Tag wäre für sie ja nun wirklich nichts.

LG
Svenja

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Svenja,

schön, dass Du wieder da bist! Wer ist denn Marty? 😉

Das mit den Tüten ist eine tolle Einrichtung. Bei uns im Ort kenne ich leider nur einen öffentlichen Tütenbehälter. Der steht in der winzigen Nebenstraße, die am schlimmsten zugeschi.... ist. Toll, dass es in dem Hundehotel mit den Tüten offenbar besser klappt!

Für Euer Treffen bleibt jetzt wohl nur noch abzuwarten, dass der Medizinmann wieder aus dem Koma erwacht ...

Kriegen wir denn Deine Urlaubsfotos zu sehen?

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ich sehe gerade, Du hast ja schon Urlaubsbilder hochgeladen. Demnach scheint es mit Deinem Traumobjektiv ja jetzt zu fluppen! Bist Du nun komplett zufrieden damit?

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Ehrlich gesagt, habe ich im Urlaub nicht soviel fotografiert. Training hatten wir immer in der Halle. Da war das Licht zum Fotografieren zu schlecht und ansonsten war es auch nicht so dolle mit Fotografieren. Wenn dann meist nur irgendwelche Schnappschüsse.

Immer wenn es zeitlich mal mit dem Fotografieren geklappt hätte, fing es an zu regnen. +grummel+

Auf jeden Fall hatte ich keine Belichtungsprobleme. Das ist schon mal super +daumenhoch+

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Svenja,

schön wieder von dir zu lesen. Auch mein Urlaub war recht verwässert.

Zum eigentlichen Thema: dann würde ich sagen, halten wir mal den Samstag (16.08.) fest - vorausgesetzt das Wetter paßt 😉

Uhrzeit: was haltet ihr so von 10Uhr, oder lieber später?

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Marcus,

10:00 Uhr ist vollkommen O.K.

Ich warte noch auf Infomaterial von der Touristenbüro in Wismar. Sobald ich das habe melde ich mich.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂