Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was hundsgemeines!?

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Was hundsgemeines!?

Hier ist noch bissl Brot für euch über Nacht.
Es ist schon bissl gemein, weil ich glaub man erkennt nicht viel.
Wenn ihrs gar nicht rauskriegt, dann geb ich Hilfe.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Naja, wenn das mal nicht ein Streichholzkopf ist...
Stimmts?

Snengl
Besucher

Aus seinen Fehlern lernt man doch tatsächlich dazu - {color:#ff0000}*Wer*{color} aus dem Forum schaut sich jetzt nicht als erstes die Bildeigenschaften an 😉 Na..., erwischt?!

Genau! Ätsch! *hehe*

Also ich hätt auch gesagt es ist ein Streichholz kopf - Wirklich hundsgemein ist es, wenn du was alltägliches Fotografierst, wie z. B. ein Streichholzkopf (tolles Beispiel *g* ) und dann die Farbe änderst, was nicht so alltäglich ist, aber immer noch realistisch aussieht - Das wäre hundsgemein!

Schöne Woche und immer gut Licht,
Snengl B-)

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich seh schon, es ist noch immer viel zu einfach.
Na ja, diese Fotos sollen ja auch von Grundschülern erraten werden. Wär schon fatal, wenn ihrs nicht rauskriegt, oder??
Streichholzkopf ist natürlich richtig.

Allerdings komm ich jetzt ins Grübel.
Zweimal hat schon Snengl das Rätsel gelöst.
Und alle die, die älter sind als er, haben lange rumgeraten und sind oft gar nicht drauf gekommen.
Da hab ich doch glatt das Gefühl, dass grad die Jüngeren für so was nen besseren Blick haben, als wir älteren.
Vielleicht ist es ja für die Grundschüler noch viel zu leicht?

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Svenja
Besucher

Also, ich hätte auch gleich auf Streichholzkopf getippt, aber da Du geschrieben hast, dass es hundsgemein ist, bin ich da doch unsicher. Aber auf was anderes komme ich auch nicht 😉

LG
Svenja

EDIT: Ups, nun habe ich durch Telefon zu lange mit meiner Antwort gebraucht.

Svenja
Besucher

Wieso? Thokoe hat es doch zuerst erraten!??

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ähm stimmt, ich hatte mir die Beiträge einen nach dem anderen als Mail angeguckt und durchgelesen, aber da hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen und irgendwas bzw wen verwechselt. Eigentlich hab ich im Hinterkopf, dass ich jetzt arbeiten müsste, und dann bin ich immer wieder vom Forum und der Galerie gefangen genommen. So passieren Fehler.
Aber Snengl hats ja zugegeben, er hätt ja auch auf Streichholzkopf getippt.

Ich hätt natürlich auch schreiben können: ich wollt nur mal deine Aufmerksamkeit so früh am Morgen testen. :grin:

Also bekommt jetzt Thokoe einen Punkt.