Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha 58

Shaggy81
Neues Mitglied

Alpha 58

Hallo Zusammen hab mir gebraucht ne alpha 58 gekauft nun gibt es da ein Problem und zwar beim Einschalten bringt sie mir den Fehler (ZUBEHÖR WIRD NICHT UNTERSTÜTZT) egal ob mit oder ohne Objektiv die Meldung bleibt die selbe,wenn ich dann die Meldung wegdrück funktioniert sie trotzdem einwandfrei an was kann es liegen? Bin für jede konstruktive Hilfe dankbar 

Mfg Shaggy81

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Shaggy,

 

hast du denn irgendetwas an der Kamera angeschlossen?

Nutzt du den Original Sony Akku?

 

Schöne Grüße
Peter

Shaggy81
Neues Mitglied

Alles Orginal
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

zwei Punkte:

- Hast Du die Kamera schon mal zurückgesetzt? (Geht im Menü ganz rechts)

- Was sagt der Vorbesitzer zu diesem Fehler. Ggf. solltest Du den Kauf rückgängig machen, wenn er Dir verschwiegen hat, dass die Kamera defekt ist.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Shaggy81
Neues Mitglied

Fehler war bei Vorbesitzer auch schon aber in der Artikelbeschreibung nicht
erwähnt
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Nun ja,

 

die Ursache kann hier vielfältig sein. Vielleicht irgendwelche verdreckten Kontakte (Objektiv, Blitzschuh etc.). Du kannst ja mal gucken, ob Du hier was säubern kannst. Wenn nicht und alles funktioniert, lebe damit. Es kann dann jedoch sein, dass mit der Kamera irgendwas grundsätzlich nicht stimmt und weitere Probleme auftreten (kann sein, muss aber nicht).

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Shaggie, 

 

Was hast du denn für ein Objektiv drauf??

 

VG René 

welcome to the Rave Culture
Shaggy81
Neues Mitglied

Bringt den Fehler schon ohne Objektiv orginal Sony objektiv und ein Sigma
Objektiv bei beiden gibt's die Fehlermeldung