Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Als Tipp, die Affinity Programme zurzeit wieder sehr günstig.

profile.country.DE.title
DidiS-----
Vielschreiber

Als Tipp, die Affinity Programme zurzeit wieder sehr günstig.

Angeboten werden die 3 Affinity Programme zurzeit für je 27,99 €. Ich denke, günstiger kommt wohl kaum an  professionelle Software heran. Ich arbeite schon ein paar Jahr mit Affinity Photo, davor seit der ersten Version mit Photoshop für Windows und auch Lightroom. Ich muss sagen, bisher habe ich noch nichts vermisst, im Gegenteil. Bei einigen Bearbeitungen hat Affinity Photo sogar die Nase vorn. Der Raw Konverter war zwar in der Anfangszeit nicht so optimal, hier habe ich mit Capture One beholfen, mittlerweile hat Affinity Photo hier aber vieles nachgebessert. Neben Affinity Photo habe ich noch Luminar 4 dieses Programm nutze ich hauptsächlich zusammen mit der NiK Collection als Plug In. Als HDR Programm nutze ich von Skylum Aurora HDR 2019, kann ich auch nur empfehlen, davor war es Photomatix. Demnächst werde ich mich in Affinity Designer einarbeiten, habe es noch nicht allzu lange, ich werde mal schauen ob es ähnlich wie der Adobe Illustrator ist.

Gruß Dieter

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @DidiS-----,

 

super Empfehlung.

 

Ich nutze die Programme seit mehreren Jahren und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

 

- Nic