Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Playstore Guthaben anfordern (Aktion) aber Wie??

profile.country.DE.title
NorBird23
Entdecker

Playstore Guthaben anfordern (Aktion) aber Wie??

Hallo,

 

ich bin wohl zu blöd um das Guthaben anzufordern. 

Ich habe mir Zwischen dem 21.09.2020 und dem 18.10.2020 BRAVIA Aktionsmodell gekauft. Ich habe das Gerät registiert und habe auch bereits den Sky Ticket code erhalten, dass auch klappte. Aber wo fordere ich den Code für das  Playstore Guthaben an? Ich kapier das irgendwie nicht. 😕 

 

kann mich da wer aufklären. Eine Email an den Sony Support war alles andere als Hilfreich. Da wurde ich nur wieder auf die seite verwiesen wie es dort schon steht. Registieren und code anfordern. Wo fordere ich den an, und mit was ? 😕

 

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

Gruß

Norbird23

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Nordbird,

 

den PSN Gutschein kannst du hier einfordern:

https://www.markenmehrwert.com/campaign/sonybravia/

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
NorBird23
Entdecker

Hallo Peter,

 

ich habe das Produkt bereits vor Wochen Registriert. 

im Konto MarkenMehrwert hat sich zumindest der Status geändert? ich weiß aber leider immer noch nicht wo ich das anfordere. Bin ich wohl zu doof für 😕 

 

Gruß Norbird

 

produktreg1.jpgProduktreg..jpg

Tags (1)
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @NorBird23,

 

ich hätte jetzt vermutet, dass Du den Code entweder par Mail bekommst oder den ansonsten in Deinem Account bei Markenmehrwert einsehen kannst.

 

Hast Du es schon mal telefonisch bei Markenmehrwert versucht?


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
NorBird23
Entdecker

Hallo @AxelF. 

 

Sony hat mir heute via Mail geantwortet und mich auf Markenmehrwert verwiesen, mit Telefonnummer. 

ich habe dort vor einer Std angerufen, und die haben gemeint, dass das bis zu 40 Tage nach der Registrierung dauern kann, bis der Code gestellt wird. 

 

Schau ma mal. 

Grüße NorBird23 

ich warte jetzt mal weiter geduldig. 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ich drück Dir die Daumen, ich habe meine Erfahrung mit MarkenMehrwert schon vor Jahren gemacht .....

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
NorBird23
Entdecker

Guten morgen @AxelF. 

 

klingt eher auch nicht so positiv?! 

Danke dir. 

MiPaAachen1
Entdecker

Das gleiche Problem habe ich auch....und eine Lösung findet man nicht

profile.country.DE.title
NorBird23
Entdecker

@MiPaAachen1 

Hallo, 

mich hab mich mit Marken Mehrwert in Verbindung gesetzt. Benötigst du Evtl, ne email oder ne Telefonnummer? 

ich habe, denen etwas nach 2 Wochen der Fälligkeit geschrieben, und die haben behauptet, die Mail mit dem Code sei bereits vor 2 1/2 Wochen raus gegangen. Diese ging bei mir nie ein. 

hab darauf dann den Code „erneut“ zugesandt bekommen. Das klappte dann. Gruss Norbert