Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PS4 Controller

profile.country.DE.title
Raffinix2205
Neues Mitglied

PS4 Controller

Hallo 👋 

ich bin seit heute neu hier, und hätte da eine nicht unbekannte Frage ich spiele seit kurzem das Spiel Call of Duty Modern Warfare, es geht um meine Controller, die ich auch noch nicht so lange habe höchstens knappes Jahr die habe ich mir im Internet bestellt. Jetzt habe ich das Problem das die Controller bei Call of Duty spielen sich selbstständig machen. Das Problem ist sicherlich schon bekannt, ich hatte das  damals schon bei der ps3 call of Duty spielen. Jetzt weiß ich nicht wo ran es gelegen hat  auf jedenfall nicht mehr genau. Da hatte ich das Problem auch in Griff bekommen. Ich habe ja schon vieles im Netz gelesen aber nichts hilft die Controller können doch nicht schon kaputt sein?! Das ist immer nur bei call of Duty bei Fifa 20 etc. Habe ich das Problem nicht. !! Ich bin hier Sony Forum da kann doch jemand mir sicherlich helfen oder !?? Ich kann die Controller auch nicht zurück schicken weil ich die Webseite nicht mehr habe. Kann ich die bei Sony trotzdem einschicken ohne ein Beleg? Können die nachschauen ob da noch Garantie besteht?? Kann mir einer helfen das wäre super !! 👍

Lg.  

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Raffinix2205,

 

das hier ist das Sony Electronics Forum, PlayStation gehört nicht zu dieser Produktgruppe und hat hier sein eigenes Forum, da ist deine Frage besser aufgehoben.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Raffinix2205
Neues Mitglied

Oh, okay Sorry!! Dankeschön!! 
mfg.