Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

App Rework Sony Headphones

profile.country.DE.title
OliDMX
Neues Mitglied

App Rework Sony Headphones

Bin heute drauf gestoßen wie schrecklich die IpadOS App ist. Generell, auch auf Android finde ich das App Design veraltet und wenn man sich da z.b. Galaxy Wearable anguckt, ist es ein größerer Unterschied zwischen Sony Headphones und Wearable von Samsung. 

Wünsche mir einen generellen Rework für die ganze App im Thema Design und Funktionalität. Durch 4 Seiten durchzuswipen und dann doch nicht das Feature zu finden was man gesucht hat, ist nervig. 

Apple Find My Support und (sobald verfügbar) auch Google Find Support wäre auch cool. Aktuell in Google Find auch nur so semi-supportet. 

Ebenfalls ist mir mehrmals aufgefallen das ich mit den Sony WF-1000XM5 öfters Windgeräusche höre und das bei aktivem Noise Cancelling und ebenfalls bei Ambient Sound z.b. auf dem Fahrrad ist die Qualität schrecklich. Eigentlich ist Wind eine sehr einfache Frequenz zum rausfiltern. 

Finde die App und das Noise Cancelling beides nicht den Wert von 250€ und hoffe auf ein größeres Update für die App und Kopfhörer.

Und ja meine App und Firmware von den XM5 ist up-to-date. :wink:

I realized today how terrible the IpadOS app is. In general even on Android, I think the app design is outdated and if you look at Galaxy Wearable, for example, there is a big difference between Sony Headphones and Wearable from Samsung.
I would like to see a general rework for the whole app in terms of design and functionality. Swiping through 4 pages and then not finding the feature you were looking for is annoying.
Apple Find My Support and (as soon as available) Google Find Support would also be cool. Currently only semi-supported in Google Find.
I have also noticed several times that I often hear wind noise with the Sony WF-1000XM5 and that with active noise canceling and also with ambient sound e.g. on the bike the quality is terrible. Wind is actually a very easy frequency to filter out.
I find the app and the noise canceling both not worth the 250€ and hope for a major update for the app and headphones.
And yes my app and firmware of the XM5 is up-to-date :wink:

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
OliDMX
Neues Mitglied

Ah eine Sache ist mir noch eingefallen - Sobald iPadOS 18 / IOS 18 released wird, ein paar Widgets um die Kopfhörer zu steuern im Control Panel könnte auch sehr viel ausmachen. 

Das gleiche gilt für Android :wink:

One thing I missed - as soon as iPadOS 18 / IOS 18 is released, a few widgets in the Control Panel would be nice too. 

On Android same thing, widgets are just useful and make workflow with the headphones way faster.