Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Kopfhörer WF-1000XM3 lassen sich nicht verbinden - auch keine blauen Leuchten

profile.country.DE.title
Hefner1
Neues Mitglied

Sony Kopfhörer WF-1000XM3 lassen sich nicht verbinden - auch keine blauen Leuchten

Hallo, ich hatte mir vor 1.5 Jahren die Kopfhörer  WF-1000xm3 gekauft und mit meinem Handy gekoppelt. Ich hatte sie nur 2-3 benutzt, seitdem lagen die Kopfhörer mind. ein Jahr unbenutzt rum.

Zwischenzeitlich habe ich ein neues Handy und möchte die Kopfhörer verbinden, allerdings funktioniert das nicht: Lt. Bedienungsanleitung sollen die Kopfhörer blau leuchten, wenn man sie aus dem Case nimmt (sie leuchten nicht blau). 

Ich habe die Kopfhörer initialisiert, was nichts bringt (selbst das Initialisieren klappt nicht reibungslos: Die roten Leuchten flackern und man braucht mehrer Anläufe, bis die Initialisierung klappt.

Garantie gibts sicher nicht mehr (habe auch keine Quittung mehr), doch einfach wegwerfen möchte ich sie auch nicht ... Was kann ich tun?

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von Sony - dafür, dass sie relativ teuer waren, hätte ich mir länger Freude daran versprochen.

Tags (2)
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Hefner1,

 

die sind halt tiefen-entladen. Da funktioniert einiges nicht mehr so wie es soll.

 

Oft versuchen zu laden, zurücksetzen, mal Akku leer laufen lassen durch mehrfaches herausnehmen aus dem Case.

 

Dazu immer wieder zurücksetzen versuchen und auch initialisieren.

 

Denke du bekommst die schon wiederbelebt, wenn die Akkus nicht komplett im Eimer sind.

 

- Nic