Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Videos können nicht auf den PC gezogen werden... Sony DSC-HX1

GELÖST
AlexFree
Neues Mitglied

Videos können nicht auf den PC gezogen werden... Sony DSC-HX1

Hallo zusammen,

ich brauche schnelle hilfe. Ich habe eine Sony DSC-HX1 Kamera & habe gestern einige Videos & Fotos aufgenommen. Heute wollte ich sie mir angucken. Ich habe meine Kamera mit meinem Laptop verbunden aber auf meinem PC sehe ich nur die Fotos. Die Videos sind nicht mehr auffindbar. Habe ich etwas vergessen? Ich habe alles versucht... Auch wenn ich nur auf Videos suchen klicke findet mein PC nicht. Ich habe dies nun an 2 verschiedenen PC versucht aber es bleibt das gleiche.

Würde mich sehr über schnelle hilfe freuen da ich die Kamera heute wieder abgeben muss. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

und in der kamera kannst du die anschauen ?

 

wenn ja dann sd-karte  raus in ein lesegerät reingesteckt und daten rüberkopiert.

laptop sollte einen internen kartenleser haben.so kannst du zumindest weiter  experimentieren :slight_smile:

eventuell kannst du die videos auch schon mit dem kartenleser anschauen wenn die karte  drin ist ....

"hilfe"  schnell genug ? :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

und in der kamera kannst du die anschauen ?

 

wenn ja dann sd-karte  raus in ein lesegerät reingesteckt und daten rüberkopiert.

laptop sollte einen internen kartenleser haben.so kannst du zumindest weiter  experimentieren :slight_smile:

eventuell kannst du die videos auch schon mit dem kartenleser anschauen wenn die karte  drin ist ....

"hilfe"  schnell genug ? :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
AlexFree
Neues Mitglied

Vielen Dank

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

wichtiger  als  "vielen  dank"  wäre , hat  es  geklappt und kannst du die jetzt anschauen und kopieren ? :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: