Share your experience!
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Geduld... irgendwie ist mir mein Urlaub dazwischen gekommen... ts, ts, ts... aber der ist jetzt vorbei und wir können zur Tat - genauer: zur Abstimmungstat - schreiten.
Wir haben 20 wirklich gute Bilder, die jeweils ein anderes Dahinter zeigen. Deswegen sollte jeder, der abstimmen will, auch 20 Punkte vergeben. Alle 20 Punkte für ein Bild oder jedem Bild einen Punkt - egal. Die Aufteilung bestimmt ihr. Achtet nur bitte darauf, dass es nicht mehr als 20 sind.
Da immer noch Ferien sind, lasse ich die Abstimmung bis zum 31.08.2014 laufen.
Nun viel Spaß beim Abstimmen und danke fürs Mitmachen.
Bestens, Tilo
Bild 01 - Helga
Bild 02 - Georgfriedrich
Bild 03 - Hobbyblende
Bild 04 - Hobbyblende
Bild 05 - Hobbyblende
Bild 06 - Leadagmar
Bild 07 - Leadagmar
Bild 08 - Leadagmar
Bild 09 - Pingu
Bild 10 - Georgfriedrich
Bild 11 - Katertier
Bild 12 - Renebeukert
Bild 13 - pingu
Bild 14 - pingu
Bild 15 - Katertier
Bild 16 - Helga
Bild 17 - Helga
Bild 18 - bydoro
Bild 19 - Georgfriedrich
Bild 20 - banogr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
DANKE!!!
Danke fürs voten und ab jetzt keine weiteren votes mehr.
Ich ermittle das Ergebnis und bin gespannt...
Bestens, Tilo
Bild 11: 11 Punkte, es ist einfach doppelt und dreifach dahinter genial.
Bild 1: 3 Punkte, das gibt es doch heute kaum noch. So ein schicker Landlebenschnappschuss...
Bild 6: Sieht aus wie nicht gestellt, und wer versteckt sich nicht gern mal hinter nem Hut und spielt bissl mitm Handy.
Bild 20: 1 Punkt, auch eine Geschichte gehört zu einem Dahinterbild.
Bild 19: 1 Punkt, wären die Steine etwas pfiffiger gemalt, dann gäbs mehr Punkte. Auch könnte das Loch in den Steinen eine Form bilden. Aber die Idee ist schon mal gut.
Bild 10: 1 Punkt, ja man ist neugierig, ob da nicht vielleicht doch ne Uraltlock angezuckelt kommt.
Bild 7: 1 Punkt, Schickes Surferfoto mit Dynamik...Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag... hieß doch mal ein Lied (was ich doof fand) aber hier passts.
Hi Tilo,
Danke für die Übersicht....
soooo viele Geschichten.... das mag ich....
ich hab mich wie folgt entschieden:
Bild 11.... das frag ich mich oft, wenn ich solch eine Illusionsmalerei sehe, was ist dahinter..... was für ein Leben wird gelebt..... wie fühlt man sich, wenn man Teil eines Ganzen wird wenn man aus seinem eigenen Fenster schaut und vielleicht keine WAhl hatte, sondern einem Eindruck ausgeliefert wird.... da bin ich ganz bei Hundertwasser, der mal gemeint hat..... jeder Mensch sollte das Recht haben eine Armlänge rund um sein Fenster seiner Wohnung diesen Raum/Fläche selbst zu gestalten...... da steckt also ganz viel in dieser PRäsentation des Hauses.... deshalb 7 Punkte
Bild 20.... da frag ich mich immer wer ist dahinter..... der Betrachter oder das bunte Treiben auf der anderen Seite... wundervolle Wahrnehmung, die sich mir manchmal auch im Zoo stellt.... WER ist dahinter, WER drinnen, WER draußen deshalb 6 Punkte (und ich finde es gemein, dass ich keine 7 überall geben darf)
Bild 6...... Sarah Kay- Feeling.... ich weiß nicht ob jemand das noch kennt..... ich weiß noch nicht mal mehr ob ich es mochte.... aber es war so stark, dass ich mich erinnere, danke hiermit für die Erinnerung.... also herausragende Stimmung die dieses Bild transportiert..... dann die Frage: Was tut dieses Mädchen in der Lokation, ich würde gerne das Gesicht sehen... dieses Bild macht mich darauf neugierig, aber ich würde spontan auch gerne wissen, wartet sie schon lange..... wird sie versetzt.... ist sie verzweifelt, wenn sie mit dem Mobil fragt, wo bleibst Du...... oder gelangweilt und spielt, weil das Gegenüber grad mal wohin ist..... alles ist offen: Was für eine Geschichte ist dahinter...... deshalb 7 Punkte
Schönen Sonntag wünscht
Doro
Bild 1: 5 Punkte
Bild 9: 5 Punkte
Bild 10: 5 Punkte
Bild 15: 5 Punkte
4x5=20
Grüßle an alle und schönen Sonntag noch.
D.
Na dann versuch ich mich auch zum ersten Mal:
Interessant, wie breit man ein Thema (war von Tilo eine richtig gute Idee) auslegen kann. Und am Ende bleibt für mich nur ein persönliches Empfinden, dass nicht immer begründet werden kann.
Bild 3 = 4 Punkte (ich bin befangen, weil ich solche Fensteransichten mag ud auch immer wieder suche)
Bild 8 = 3 Punkte (als hoffnungsloser Romantiker bin auch hier befangen)
Bild 10 = 5 Punkte (das Thema ist eigentlich richtig auf den Punkt getroffen)
Bild 11 = 5 Punkte (gab mir am meisten zu denken)
Bild 19 = 3 Punkte (auch wieder das Thema auf den Punkt getroffen)
So soll's sein!
Ich drücke auch Allen die Daumen.
Tilo, Klasse die Vorbereitung und die dazu passende Geschichte.
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Bild 3 - 5P
Bild 11 - 5P
Bild 14 - 5P
Bild 17 - 5P
Grüße,
Thomas
Hi Miteinander,
Bild 6 - 10 Punkte
Bild 11- 10 Punkte
VGR
So meine Punkte für die Fotos....
Bild Nr. 17..........5 Punkte
Bild Nr. 18..........5 Punkte
Bild Nr. 19........10 Punkte
LG. Gerd
Bevor ich es vergesse - hier meine Wertung
Bild 6 5 Punkte
Bild 10 5 Punkte
Bild 14 5 Punkte
Bild 17 5 Punkte
LG an Alle
Wolfgang
Hallo zusammen,
da hier an anderer Stelle etwas von "das Forum stirbt" steht, lasse ich mich auch dazu hinreißen mein Voting abzugeben. Eines was mir so auffällt, einige der Fotos haben zwar ein schöne Grundidee, sind aber wirklich nicht liebevoll zu Ende gebracht. Da ginge sicher mehr mit etwas Mühe.
an now the the results.........
Bild 01 - 1 Punkte
Bild 02 - 1 Punkte
Bild 03 - 1 Punkte
Bild 04 - 1 Punkte
Bild 05 - 0 Punkte
Bild 06 - 5 Punkte
Bild 07 - 0 Punkte
Bild 08 - 0 Punkte
Bild 09 - 0 Punkte
Bild 10 - 3 Punkte
Bild 11 - 2 Punkte