Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

39. JfF: Technik: ThemenThread

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

39. JfF: Technik: ThemenThread

Der 39. Just for Fun ist eröffnet.

Das Thema ist: TECHNIK

DSC09727jff.jpg Pumpenmotor für Blutgasgerät

Technik in allen Möglichkeiten: Ob Verkehr, Raumfahrt, Uhrwerke, Luftfahrt, Labor, Zahntechnik, Medizintechnik, Umwelttechnik - einfach alles.

Es bietet weitgefächerte Möglichkeiten, so dass für jeden was dabei ist.Ich spreche damit die "nichtBlümchenmag"-Fraktion an :wink: und natürlich auch die "Blumenfraktion".:smileylaugh: einfach jede/r hier. Macht alle mit!!!! 

Die Spielregeln sind einfach: Jeder kann bis zu 3 Fotos einstellen

Letzte Einstellmöglichkeit ist Pfingstmontag, 25. Mai 15 

Ich freu mich auf Eure Fotos.

Grüßle

D.

Mitglied seit 2009
Tags (1)
11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Dagmar,

ein gutes Thema was Du gewählt hast. Also ich kenne nur 3-7 Sonüse der - Nichtblümchenfrakrion - und drei davon sind immer dabei. Man sollte die bewegen, die zur Blümchenfraktion gehören sich mit dem Thema

" Technik " zu beschäftigen damit die Anzahl der Kandidaten erhöht. Ich bin dabei..:smileywin::smileywin:  :laughing: LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Hobbyblende Ich wünsche mir, dass ganz viele mitmachen und es wäre toll, wenn der/die  eine oder andere was ganz Neues für sich dabei entdecken würde. Freue mich, wenn Du mitmachst.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Dagmar, ob nun Blümchenfraktion oder nicht, oder anderst..alles egal die Hauptsache es ist eine rege Beteiligung und nicht nur wieder eine Hand voll. Ich will auch keine Franktionsteilung da ein Forum ja von unterschiedlichen Ansichten lebt..LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Hobbyblende Genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Removed_User Hallo Manfred, ich wollte bloß frotzeln und damit vielleicht animieren, mitzumachen. Auch diejenigen, die sich bisher noch nie am JfF beteiligt haben.

Ich knipse von den Blumen bis zur Technik alles, was mir vor die Linse kommt. Das ist auch gut so, sonst wird man einseitig.

Bitte nix für ungut, wollte NIEMANDEM zu nahe treten.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

@leadagmar

leadagmar schrieb:

@mawo40 Hallo Manfred, ich wollte bloß frotzeln und damit vielleicht animieren, mitzumachen. Auch diejenigen, die sich bisher noch nie am JfF beteiligt haben.

Ich knipse von den Blumen bis zur Technik alles, was mir vor die Linse kommt. Das ist auch gut so, sonst wird man einseitig.

Bitte nix für ungut, wollte NIEMANDEM zu nahe treten.

Grüßle D.

@leadagmar Guten Morgen Dagmar,

gleich Dir lichte auch ich von der Flora und Fauna bis zur Technik fast alles ab, was ,mir vor die Linse kommt. Sei versichert, dass D u mir nicht zu nahe getreten bist.

Beste Grüße,

Manfred

Mitglied im CS seit 2008

profile.country.DE.title
Rostocker
Mitglied

profile.country.DE.title
Rostocker
Mitglied

profile.country.DE.title
Rostocker
Mitglied

So nun sind die Bilder ja im richtigen Thread gelandet. :wink:

Sorry für die Wahl des falschen Threads.

Grüße,

Thomas