Share your experience!
Wer eine Runde mitspielen will verpflichtet sich, bei einem möglichen Rundengewinn, die neue Spielrunde auszurichten und
dem Gewinner der Runde ein kleines Präsent zuzusenden.
Mitmachen darf jeder der diese Spielregel akzeptiert.
Der Gewinner einer Spielrunde richtet also die neue Spielrunde aus.
1.) Er wird Spielleiter.
2.) Der Spielleiter darf sich ein Thema aussuchen.
Bitte keinen Wechsel des Themas während des Spieles.
Das Thema sollte gut durchdacht gewählt werden und die Anforderungen genau beschrieben werden.
3.) Mit laufender Spielrunden-Nummer eröffnet der Spielleiter einen Thread in dem die neuen
Bilder eingestellt werden können.Der Spielleiter bestimmt auch die Anzahl der Bilder.
Ob begrenzt für den einzelnen Teilnehmer oder dem gesammten Wettbewerb.
5.) Der Spielleiter bestimmt den zeitlichen Ablauf seiner Runde.
6.) Nach Ablauf der Spielzeit erstellt der Spielleiter einen neuen Thread für das Voting.
In diesen Thread werden alle Bilder des laufenden Wettbewerbs zum Voting eingefügt. Ich weiß etwas mühsam in Moment. Aber macht trotzdem Spaß.
7.) Der Spielleiter übernimmt die Auswertung des Votings.
8.) Der Spielleiter nennt den Gewinnner seiner geleiteten Runde und schickt dem Gewinner
ein kleines Präsent.
9.) Der Spielleiter darf an seiner Spielrunde nicht teilnehmen.
10. ) Ob ein Bild an dem Wettbewerb teilnehmen darf, entscheidet der Spielleiter. Seit aber
nicht zu streng. Kreativität ist auch gefragt.
und
weiter geht es.
Voten darf jeder hier im Forum.
Der Wettbewerb Just for Fun
soll dazu anreizen Bilder einzustellen, auch wenn man persönlich der Meinung ist, das Bild wäre nicht so gut. Kann es trotzdem ein Gewinnerbild werden.
Fotografieren und seine Bilder zeigen soll Spaß machen.
eben JUST FOR FUN.
08.11.2015
Diese Regeln stelle ich mal neu ein. Habe die Regeln aus den Tiefen des Forums ausgegraben.
Das war auch gut so, Helga, danke vielmals.
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass man nur voten darf, wenn man auch mitgemacht hat und habe mich daher ansonsten zurückgehalten. Schien mir auch logisch zu sein, weil sonst jemand den ganzen Wettbewerb umkrempeln kann durch persönliche Animositäten usw.
Ist gut so uns soll so bleiben!
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert