Share your experience!
Klo1
Klo2
Klo3
Klo4
Klo5
Klo6
Klo7
Klo8
Klo9
Klo10
Klo11
Klo12
Klo13
Klo14
Klo15
Klo16
Klo17
Klo18
Klo19
Klo20
Klo21
Klo22
Klo 23
Jeder hat maximal 4 Klopapierblätter, die er beliebig verteilen kann. Zum Beispiel für 4 Bilder je ein Klopapier oder für ein besonders bedürftiges Klo alle vier auf einmal!
Achtung Fristverlängerung! Ich hatte ein Klo übersehen, (war nur als link eingestellt!)
Das letzte Klopapier muss am 23.2.2014 um 12Uhr mittags verteilt sein!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF
Aktuelles
Moin Moin,
da ich sparsam mit den Blättern umgehen kann, denke ich, dass auch andere mit wenig auskommen und ich somit an mehrere Leute Verteilen kann. Sowas nennt man Effizienz!
Also, je ein Blatt an:
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Von mir gibts 4 Blatt für Klo 20 !
Schwebende Grüße
Karin
Sorry Leute ich habe ein KLopapier zuviel vergeben.: meine Vergabe lautet: Klo 1----- 1 Papier
Klo 11---- 2 Papier
Klo 17---- 1 Papier.
Bitte an den Schirie dies zu ändern...LG. Gerd
Hallo Gerd, Du kannst über die Bearbeitenfunktion Deinen alten Kommentar korrigieren, ich hab die Frist verlängert, da ich Claudias Bild nicht mit aufgenommen hatte!
sendet
GF
Aktuelles
hallo georg, ich bin denke ich nicht blöd, aber ich komme nicht auf den Batten bearbeiten, bei Bildern geht das ja ganz einfach..Hast du einen Tipp für mich wie ich das anstelle..danke LG. Gerd
Moin Moin,
normalerweise sollte es bei Dir so aussehen:
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
AxelF. schrieb:
Moin Moin,
normalerweise sollte es bei Dir so aussehen:
Aber nur dann, wenn er angemeldet ist!
LG Gerhard
cgc-11 schrieb:
Aber nur dann, wenn er angemeldet ist!
LG Gerhard
Davon ist wohl auszugehen, sonst hätte er auch hier nicht schreiben können! Gerhard stimm lieber ab, bevor Du hier mit off topics das Auszählen verkomplizierst!
sendet
GF
Aktuelles