Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bald auch in Lumix rot...?

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Bald auch in Lumix rot...?

Hab gerade das hier gefunden Klick

Ich weiß zwar das in den 90ern bereits manche Sondermodelle von Minolta, 505si usw in silber erschienen sind, aber das das jetzt wieder losgeht war mir neu. Hat einer bereits ne Alpha als Sondermodell?

Und...wird es in Zukunft dann alle Objektive in silber geben, denn das sieht doch nicht aus, nen schwarzes dranzuhängen

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

...lese einfach ALLE Beiträge hier,da habe ich auf die Gewinnmöglichkeit hingewiesen,
das solltest Du evtl. für Dich nutzen! MfG. WOODHY.....ist das jetzt ok. ??

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied


> Neugieriger51 schriebHabe gestern bei einem Stadtbummel auch im Schaufenster eines
> Fotofachgeschäftes das Champgner-Kit der Alpha 300 gesehen. Ich denke
> diese Farbe passt nicht zu solchen Sony-DSLR-Kameras. Aber das ist
> sicher Ansichtssache.
> LG Lothar
Genau Lothar mal zurück zum Thema:

Ich wollte nur mal darauf hinweisen das es Alphas jetzt, oder schon länger in silber gibt. Ob Sigma grüne oder Pentax weiße Kameras herstellt ist egal. Supertele von Nikon und/oder Canon hab ich übrigens auch schon in Camounflage gesehen - hat durchaus nen Sinn. Aber meinetwegen kann Leica auch ne lila S2 auf den Markt werfen, kaufen werd ich sie deshalb nicht - aber das hat andere Gründe

Was ich wissen will, wo geht die Reise hin und wie ist Eure Meinung dazu? Susanne mag ihre silberne, das ist ihre Sache. Vielleicht verwirrt auch der Titel, ich meinte eher obs bald Alphas in Rot ,gelb oder sonst einer knalligen Farbe geben wird. Komisch find ich allerdings das auf der Sony HP alle Bodys nur in schwarz angeboten werden, aber wenn Lothar sagt das der Fachhändler welche hat dann geh ich davon aus das diese Farbe offizell ist.

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo,
wenn von Trend`s die Rede ist , so ist es auch legitim "andere" Produkte zu benennen,
die ebenfalls eine neue Verkaufsstrategie aufzeigen.
Es war von mir auch nur als Tipp gedacht beim F-M. am Gewinnspiel teilzunehmen....
als eine Art Zugabe, die dann evtl. ja andere User interessiert.

Glaube auch nicht das meine sonstigen Hinweise hier kein Interesse wecken bzw.
das mein Beitrag diesen Thread "aus der Bahn wirft."

Sollte dies denoch zutreffen,so bitte ich um Entschuldigung

mfG. WOODHY......mit 2 mal" Asche über mein Haupt"

PS. ...die Laica M 2.8 gibt es tatsächlich,in olivgrün,als Sonderauflage zum Preis von 7.500.-€....!!

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Photobjoerrn,
....."wer den Pfennig nicht ehrt.....usw. Tipp : 1 Bier weniger trinken und in Postkarten investieren !!
Kostet immerhin ca. 500 €.....dann kannste`damit machen was Du willst...evtl. auch verschencken.
Viele Mädel`s mögen "sie" leiden !

MfG. WOODHY

PS.....schau Dir mal das SIGMA 200-500mmF2.8 .....an, das gibt es sogar in "kotzgrün" !
.......und wiegt stramme 15 kg....und...und....soweiter . Der Preis dafür "schlappe" ca. 20.000.-€

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Also. Damit ich mal eins Klarstelle :grin:
Meines Wissens gibt es die a300 und a350 in dieser Farbe. Und dies ist kein Silber sondern "Champagnerfarbend" :wink:

Ich finde aber im ernst das mal ein paar mehr Farben ins spiel kommen sollen. Wie währe es denn mit allen Alpha Systemen in der "Alpha-Orange" Farbe :grin:
Denn so langsam wird das Schwarz etwas sehr trist !!! 😕

profile.country.DE.title
robdip
Mitglied

Prinzipiell ist Farbe immer gut

Da ich aber ein Fan von weißer Technik bin (und es darum schade finde, dass besagte Pentax als "Frauenkamera" deklariert wird^^) würde mich eine weiße Alpha mit ein paar mehr orangenen Akzenten reizen.
Das müsste sich dann aber zwangsläufig auch in den Objektiven wiederfinden, und ob man da als Hersteller mal so eben alle Objektive noch einmal "in bunt" auflegt, halte ich dann doch eher für fragwürdig.
Dazu dann noch Blitzgeräte in der passenden Farbe, damit es eben nicht wie Zirkus aussieht... knifflig und wohl eher ein Wunschtraum

Was Schmutz angeht: ich habe ein weißes Handy, das auch leichte Motorölverschmutzungen unbeschadet überstanden hat. Das dürfte also das geringste Problem sein.

Beste Grüße, Robert.