Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Balsam

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Balsam

In der neuen Digitalphoto 1/09 wird die Alpha 900 dem ersten "Labortest" unterzogen.
Fazit des insgesamt ungeheuer positiven Testberichts: In der Auflösung besser als die einzigste echte Konkurentin, die Canon Eos 1 Ds Mark III, auch in der visuellen Bewertung des TTestbildes hat die Alpha die Nase vorn.
In allen anderen Bereichen liefern sich die beidsen ein enges Kopf an Kopf Rennen...


;-))))

Na, gut das uns endlich mal jemand sagt, was wir da füür ein Spitzenteil als Werkzeug haben!


LG
Henry

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
ArneH-----
Besucher

... vor allen Dingen zu dem Preis

6.000-7.000.- sind schon ein stolzer Preis für eine Kamera. Mit der 900er wird gezeigt, was beim Vollformat möglich ist, und dass 24 MP nicht das 3fache kosten müssen ...

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Ich denke, das die a900 noch sehr lange die Rangliste anführen wird, wenn der Preis in der Bewertung berücksichtigt wird. Nikon hat sich da ja mit der D3x auch nicht gerade aufgedrängt... Aber auch ohne Preisbonus ist die a900 eine Spitzen Cam und braucht keinen Vergleich zu scheuhen. Wenns was zu meckern gibt, dann ist es so oder so meckern auf höchstem Niveau!! 😉

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Henry
wieso Balsam? Den streich ich mir jeweils auf die wunde Seele. Ich bin mit der Alpha900 praktisch wund-los glücklich. Aber nichtsdestotrotz schön, dass auch ein paar Tester das bemerkt haben.
Lg, Erwin

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Henry !

Klingt gut :-))))
Irgendwie beruhigend. Obwohl, tja, obwohl ich mich schon vor über zwanzig Jahren für Minolta entschieden habe. Und dann, als die 9000-er herausgekommen ist, hatte ich "Betreuung" vom Professional Service - und der war im Gegensatz zu Sony echt toll, aber das ist eine andere Geschichte.
Von anderen Photografen, die mit C's oder N's arbeiteten wurde man eigentlich "nur mitleidig belächelt".
Seit ich mit der 900-er umherlaufe, hat noch keiner gelacht, höchstens Mal ein schräger Blick und eine kleine neugierige Plauderei ...
Ich hab schon bemerkt, das das Ding "gut" ist - dass es jetzt noch von "offizieller Seite" bestätigt wird, ist schon irgendwie toll .... Also so gesehen schon "Balsam" *LOL*
Aber eigentlich kommt's ja auf den Typen hinter der Kamera an - ich kenne genug "Idioten" die ihr Gesicht hinter einer EOS1 verstecken (und es besser dort lassen sollten), und weniger zu Stande bringen als ein blutiger Anfänger mit Herz und Hirn hinter irgendeiner "Billigkamera" ...

In diesem Sinne, schönen Abend noch


liebe Grüsse

Dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments