Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Software für die Alpha 350

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Software für die Alpha 350

Hallo Leute,

hab wie immer kaum Zeit. Darum mal auf die schnelle diese Frage: Wo kann ich die Sony Software zur Kamera downloaden, wenn ich die CD nicht mehr besitze? Habe schon bei Sony.de geschaut, aber da gibt es nur Updates.

Danke schonmal für eure Hilfe.

LG Ecke

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Ecke,

eine Download-Möglichkeit kenne ich leider auch nicht. Da Du eine Original-CD hattest, müsste es rechtlich in Ordnung sein, wenn Dir jemand eine Kopie von seiner macht, oder? Falls das so ist, kann ich das gerne tun.

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hi Ulrich,
du müsstest doch eigentlich wissen, ob das rechtlich i. O. ist - du arbeitest ja bei Sony - oder liege ich da falsch?!

und ich habe da mal hoffentlich was gefunden, was ecke gebrauchen könnte...

http://support.sony-europe.com/dime/downloads/downloads.aspx?l=de&f=PMB_V20xx


{color:#ff0000}*EDIT: Habe auch nur das Update gefunden. ZU SPÄT GESEHEN!*

*Aber andere möglichkeit, die ich noch probieren würde...*

*Du hast doch sicher deine Kamera registriert - Dann wissen die von Sony auch, dass du wirklich eine hast - Dann kann man mal Anfrage stellen per E-Mail oder Telefon und die werden dir sicher helfen*

*--> Hoffe das konnte jetzt wirklich mehr helfen..*{color}

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Naja... wenn dann brauch ich sie noch bis morgen. Ansonsten ist es dann auch egal, denn ich habe die CD noch, bloß leider liegt die in Leipzig, weil sie dort ein Freund von mir vergessen hat^^
Macht euch keine Umstände... ich habe ja noch genug andere Software. Aber danke trotzdem.

LG Ecke

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Snengl schrieb
> du müsstest doch eigentlich wissen, ob das rechtlich i. O. ist - du arbeitest ja bei Sony - oder liege ich da falsch?!

Jawohl, damit liegst Du völlig falsch! Ich bin hier nur Moderator, damit ich keine Zeit mehr zum Fotografieren habe. 😉

Meine richtige Arbeit findet hier statt.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Ecke,

ich hab Dir gerade 'ne Mail geschickt - hoffe, es passt noch.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Man Peter,

herzlichen Dank!!! Das ging ja ratzi fatzi! Wie kann ich mich bedanken? Hab dir auch nochmal ne Mail geschickt...

LG Ecke