Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der letzte Dreck

profile.country.DE.title
Kotzbrocken.dank.SONY
Entdecker

Der letzte Dreck

Ich besitze seit ca. 6 Wochen einen KDL-32WD755, bzw. ich besaß für ca. 6 Wochen besagtes Modell. Morgen kommt nämlch der Sperrmüll und nimmt diese Dreckskiste hoffentlich mit in die Verbrennung. Sowas von unzuverlässig und instabil was die Software angeht, und das macht ein Smart-TV ja wohl aus, habe ich noch nicht erlebt. SONY lebt offensichtlich immer noch vom Nimbus des Walkman, anders kann ich mir nicht erklären, wie mann so einen Dreck auf den Markt bringen und verkaufen kann. Aber wie heißt es so schön: "Leute für dumm verkaufen ist Marketing, ***** an Dumme verkaufen ist Vertrieb!"

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
lutz_lustig
Entdecker

 

Hab das Original Posting gelöscht, nachdem ich mich heute nochmal in Ruhe an die ganze Sache gesetzt hatte, hab ich dann doch alles so hinbekommen, wie es sein sollte.

Tags (1)
profile.country.DE.title
Sonschein
Mitglied

... hängt sich tatsächlich immer wieder mal auf, sprich braucht dann meist Steckerziehen. Seit Kauf, bei zwei Geräten (KDL-32- u. 43WD755), trotz aller Updates einschließlich des aktuellstem. Mitunter merken die Geräte selbst, einen Neustart zu brauchen, führen ihn dann durch (ca. 5 Min. Geduld!), in diesem Fall erübrigt sich das Steckerziehen.

 

Wäre hilfreich, dieses Prozedere auch über ein Menü od. eine Tastenkombination auslösen zu können. Steckerziehen ist "Steinzeit" 😉

 

Nicht auszuschließen, dass das Kabelnetz derartige Störungen verursacht. Aber auch das müsste doch irgendwie "gepuffert" werden können, z. B. dass die Software erkennt "Hier läuft etwas schief" u. reagiert.

 

Sonschein

profile.country.DE.title
Kotzbrocken.dank.SONY
Entdecker

Das Kabelnetz ist wohl nicht schuld. Ich betreibe das Gerät an einer SAT-Anlage.


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.