Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-42W805B -Programmliste wird immer aktualisiert

profile.country.DE.title
unknown------
Entdecker

KDL-42W805B -Programmliste wird immer aktualisiert

Hallo,

ich bin am verzweifeln.

Ich habe o.g TV mit Software version PKG2.704EUA und habe seit dieser Woche das Problem, dass sich die Programmliste immer aktualisiert mit allen Sendern, die ich nicht brauche (z.b. Sky etc) und auch die Radioprogramme. Die Sortierung klappte nicht, da ich als Anbieter Kabel Deutschland ausgewählt hatte - also habe ich mir die Programmliste mit der Einstellungen "Kabelanbieter Sonstige" neu heruntergeladen und mit der neuesten Sony Editior Version sortiert und per USB wieder hocheladen - alles war gut - aber nur 15 Minuten, dann aktualisierte sich die Liste mitmit allen Programmen einschließlich Pay TV und Radio wieder neu, obwohl idese gelöscht wurden. Früher war es so, dass gelöschte Programme bzw Frequenzen nicht mehr aktualisiert wurden, nun bekomme ich ständig eine neue riesige Liste mit allen Programmen.
Die automatische Aktualiserung habe ich aus gestellt, trotzdem keine Änderung - es wird immer aktualisiert

Jemand eine Idee?

Thx for help:smileywin:

46 ANTWORTEN 46
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

deaktiviere bitte einmal "Digitaldienste automatisch aktualisieren" im Menü.

Dies sollte dein Problem lösen.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
unknown------
Entdecker

Danke, aber die sind deaktiviert.

profile.country.DE.title
unknown------
Entdecker

So, habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen resetet.

 

Automatische Aktualisierung ist deaktiviert!

 

Habe versucht die Programmliste per Sony Editor als auch von Hand zu sortieren und zu löschen.

Liste importiert und über Guide nach dem Neustart kontrolliert - es braucht ca. 30 Sekunden und es finden sich automatisch wieder Programme in den gelöschten Plätzen!

Ich kann dieses beliebig oft wiederholen. Erst updaten sich TV Programme dann kommen in unterschiedlichen Zeitabständen auch wieder Radioprogramme dazu

 

Es ist sehr nervig!

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

kannst du bitte prüfen, ob "Service Austausch" aktiviert ist?

Falls ja, bitte diesen ebenfalls de-aktivieren.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
unknown------
Entdecker

Danke,

 

ist deaktiviert.

 

profile.country.DE.title
unknown------
Entdecker

Alles deaktiviert - Werksreset und Programmliste neu geladen. Nach ca. 30 Sekunden werden die ersten Sender wieder hinzugefügt!

 

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Könntest du evtl. in diesem Zusammenhang einmal genau erklären, was es mit diesen Funktionen auf sich hat? Es gibt ja zwei Bereiche wo ich diese Einstellmöglichkeiten habe...

 

Danke :slight_smile:

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
unknown------
Entdecker

Interessieren würde es mich auch - vor allem der Zusammenhang mit der Programmlistenaktualierung :wink:

profile.country.DE.title
unknown------
Entdecker

Moin,

habe noch mal einen Werksreset gemacht und alles was sich automatisch aktualisieren kann, deaktiviert.
Immer das Gleiche, Liste sortiert und alle nicht genutzten Programme gelöscht und wieder importiert. Nach ca. 30-60 Sekunden aktualisiert sich die Programmliste mit verschlüsselten Programmen und Radiosendern

Keine Ahnung, was ich noch machen soll