Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 55WF665 Sender sind weg nach Programmlisten Änderung

Bousnn
Neues Mitglied

KDL 55WF665 Sender sind weg nach Programmlisten Änderung

Hallo,

Ich besitze seit ca. 3 Wochen einen Sony 55WF665.

Bin soweit sehr zufrieden. Ich wollte vor kurzem meine Senderliste ändern, also die Reihenfolge. Ich empfange uber Satellit, habe dann also versucht über die Funktion am TV unter Einstellungen -> Kanaleinstellungen -> Digitale Einstellungen -> Sat-Einstellungen -> Sat-Programmliste bearbeiten. 

Das hat auch gut geklappt, aber nachdem ich dann aus dem Einstellungsmenü wieder raus bin habe ich keinen einzigen Sender mehr empfangen. Ich musste dann einen neuen Sendersuchlauf starten, danach waren alle Sender zwar wieder da, aber in der alten, ungeänderten Reihenfolge.

 

Dann habe ich es mit dem Programm zur Senderlistenbearbeitung auf dem Mac versucht, nachdem das Programm nicht startet habe ich hier im Forum gelesen dass das Programm auf dem Mac aufgrund von dem zu neuen Java auf Mac nicht läuft.

 

Kann mir damit jemand weiterhelfen? Die Favoritenliste sagt mir bisher nicht wirklich zu, ich hätte gern meine Sender von Grundauf in der richtigen Reihenfolge.

 

Danke schonmal,

Boris

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Boris,

 

das die Sender nach der Sortierung am TV verschwinden ist ungewöhnlich.

Schalte bitte einmal "Service Austausch" und "Dienste automatisch aktualisieren" in den technischen Einstellungen aus und versuche es noch einmal. Teste es ggf. erst einmal mit ein paar Sendern.


Schöne Grüße

Peter