Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD55X8005 macht mich kirre.

d11a4a97n4c33e92
Entdecker

Sony KD55X8005 macht mich kirre.

Hi

Nach langem hin und her hab ich von Samsung zu Sony gewechselt.

Nun wollte ich den Sendersuchlauf machen und er findet keinen Sender obwohl ich am Sky Receiver optimalen Fernsehempfang habe.

Brauch ich noch irgendetwas z.B. Einen Verstärker oder mache ich etwas falsch?

Wenn das mal gehen sollte kann ich dann nur auf eine angeschlossene UsB Festplatte aufnehmen oder auch meine Festplatte die im Heimnetzwerk integriert ist und auch erkannt wird vom Sony?

Gruß Mike

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

hast du den richtigen Suchlauf gewählt?

Für DVB-C nutzt du den digitalen Suchlauf für DVB-S (Satellit) den Suchlauf unter Sat-Einstellungen.

Falls es sich bei deinem Modell um den X8005C handelt, so steht die USB Aufnahmefunktion vorraussichtlich ab Ende Novermber zur Verfügung. Eine Aufnahme auf Netzwerkplatten ist jedoch nicht vorgesehen.

Schöne Grüße
Peter

d11a4a97n4c33e92
Entdecker

Danke für die schnelle Antwort.

Ja ich denke schon das ich den richtigen Suchlauf gestartet habe. Ich glaub ich hab jeden Suchlauf getätigt.

Keine Ahnung an was das liegt.

Ich gehe auf 

HOME

Einstellungen

Kanaleinstellung

Analogeinstellung.  ( es gibt drei Punkte: Analogeinstellungen , Digital Einstellungen , Info Anzeige)

Auto.Analog- Suchlauf 

Danach kommt Wollen sie den Suchlauf starten

Ok

Dann sucht er und findet nichts

Gruß Mike

d11a4a97n4c33e92
Entdecker

Danke du hast mich auf den richtigen Weg gebracht.

Jetzt hab ich Empfang.

Zum Sender sortieren wollte ich jetzt die Programmlistenübertragung verwenden diese ist aber nicht hell Hinterlegt.

Muss ich was umstellen das ich da ran komme?

Gruß Mike

Barty77
Entdecker

Bei meinem KD55X8005C funktioniert das Exportieren der Senderliste nur über USB1, das Importieren der Senderliste über USB2, wobei die anderen USB-Anschlüsse aber nicht belegt sein dürfen   😉