Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Youtube App öffnet nicht mehr Bravia KDL-42B805W

profile.country.DE.title
SamKomTrikru
Neues Mitglied

Youtube App öffnet nicht mehr Bravia KDL-42B805W

Startbildschirm, weiter läd die App nichtStartbildschirm, weiter läd die App nicht

Hallo,

wir haben seit ca. einer Woche das Problem, das unsere Youtubeapp nur bis zum grauen Startbildschirm mit dem Logo ( siehe Foto) läd, die App jedoch nicht öffnet.

vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Nach meiner Internetsuche habe ich schon versuch die Internetinhalte maniell zu aktuallisieren und die App neu in die Favoritenleiste zu setzten, beides leider ohne Erfolg.

Auch wenn ich versuche mich mit der App  per Handy zu verbinden komme ich nur bis zu diesem Bildschirm.

Ich bin ratlos und hoffe sehr, das mir jemand weiterhelfen kann!

 

Netzwerkdiagnose ergibt das alles ok ist, Dienste wie Netflix laufen problemlos.

 

35 ANTWORTEN 35
profile.country.DE.title
r_zink
Mitglied

hab das gefühl das die bei der fehlerbehebung eingepennt sind. eigentlich traurig das es so lange dauert um einen fehler zu beheben. leider bleibt da nur abwarten als lösung bis es wieder vollständig geht.

profile.country.DE.title
hanseat65
Mitglied

Fehler soll ja nun von Sony behoben sein. Am Wochenende habe ich es nicht geschafft es zu testen aber nachher werde ich es mal ausprobieren.https://www.sony.de/electronics/support

 

Läuft es bei euch wieder?

 

profile.country.DE.title
hanseat65
Mitglied

Hat funktioniert, bei mir läuft YouTube wieder normal (KDL-50W805B).

profile.country.DE.title
Jukay22
Entdecker

 
profile.country.DE.title
Jukay22
Entdecker

Jetzt hinbekommen!

profile.country.AT.title
mani_11101991
Entdecker

Hi Leute, also ich hatte bei meinem W905 auch das gleiche Problem. Aber wie schon ein paar Beiträge vorher, müsst ihr nur die Anweisungen laut diesem link befolgen:

https://www.sony.de/electronics/support

 

lg

Manuel

profile.country.DE.title
ElMetallo
Entdecker

Hallo Leute, ich habe seit ca 3 Tagen auch dieses Problem, das sich youtube bei meinem TV nicht mehr öffnet.

Der Bildschirm bleibt schwarz beim Versuch Youtube zu öffnen kein Logo oder ähnliches, lediglich wenn ich bei YT sämtliche updates deinstalliere funktionierts, kann/sollte auf dauer aber keine Lösung sein.

Und diese achso tolle Lösung, die hier angeboten wird hilft auch net.

 

Modell: Bravia KDL 50W807C

 

bitte um hilfe.

profile.country.DE.title
masterab123
Entdecker

Ich hatte das gleiche Problem und alle Lösungsvorschläge haben nicht geholfen. Habe jetzt eine Lösung gefunden, die zwar funktioniert, aber nicht sehr elegant ist. Habe bei der App die Updates deinstalliert, dann hast du wieder die ursprüngliche Version und die läuft. Wichtig ist, dass du im Play Store die automatischen Updates ausschaltest, da er sonst gleich aktualisiert und es dann wieder nicht geht.

profile.country.DE.title
Malli666
Entdecker

Du weißt aber das der hier genannte Weg für TV‘s OHNE Android ist? Da ist nix mit Updates deinstallieren 😉

Was mich aber interessieren würde, kann man irgendwie wieder zur ursprünglichen App zurück? Die Updates werden ja leider automatisch durchgeführt und die neue YouTube Version gefällt mir überhaupt nicht, ist sehr langsam und verschachtelt - zumal der KDL42W655 gefühlt einen Prozessor auf C64 Niveau hat und jedes unnötige Gimmick die App nur noch langsamer macht.

Ich verstehe nicht warum gut funktionierende Apps immer wieder verschlimmbessert werden müssen...

profile.country.DE.title
Joneseygirl
Neues Mitglied

Vielen Dank für den Link.

Konnte das Problem durch die Anweisungen auf der Hilfe Seite lösen.

Youtube App started wieder.

Toll!