Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dauernde Neustarts meines KDL-50W756C

profile.country.DE.title
reihofma8
Entdecker

Dauernde Neustarts meines KDL-50W756C

seit fast einem Jahr führt mein KDL-50W756C sporadisch Neustarts während des laufenden

Programm durch.

Tip vom Support automatische Up-Dates deaktivieren. Ergebnis: Hat nix gebracht.

Der neuste Tip "Interaktive Anwendungen deaktivieren. Ergebnis: keine Mediathek mehr.

Hat irgendwer auch das Problem gehabt und hat eine Lösung?

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich habe das seleb Gerät, jedoch nur ab und zu Neustarts gehabt (ca einmal im Monat).

Das Problem trat wie bei dir sporadisch auf.

 

Eine Lösung gibt es derzeit nicht aber das Problem sollte sich in Kürze mit dem kommenden Update erledigt haben.

 

Schöne Grüße

Peter

sagund07
Entdecker

Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, allerdings beim W805C Modell. Ich bin schon soweit gekommen, dass die Neustarts, welche bei mir ca. alle 30 Minuten aufgetreten sind, scheinbar nur bei bestehender Internetverbindung (sei es über LAN oder WLAN) auftreten. Sobald ich die Internetverbindung getrennt habe, habe ich im Normalenbetrieb keine Neustarts mehr gehabt.

 

Was ich mich jedoch frage ist, wie das von heute auf morgen so extrem passieren kann. Ich habe keinerlei Änderungen am TV vorgenommen, also muss da irgendwas im Hintergrund dazwischen geschossen haben. Werden die installierten Apps eigentlich im Hintergrund aktualisiert? Automatische Systemupdates habe ich deaktiviert und das letzte Update ist ja schon eine Weile her (glaube von November).