Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware v3.317 Hilfe!

Andi_86
Entdecker

Firmware v3.317 Hilfe!

Hallo zusammen,

 

hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen, da ich kurz vor dem verzweifeln bin.

 

Also ich habe den KD 49x8005C im Wohnzimmer stehen, an sich ein schönes Gerät... wären da nicht diese tausend Fehler.

Aktuell wollte ich die neue v3.317 aufspielen über einen USB-Stick, dies erweißt sich jedoch schwieriger als gedacht.

Mein Fernseher hat aktuell noch Version 2.287 drauf, habe die neue Version gedownloadet und versucht auf zuspielen.

Bei den ersten Versuchen ist sofort nach dem Einstecken des USB ein Update Fenster aufgegangen und nach ca 20 Sek waren 100% erreicht, das Gerät ist jedoch im Anschluss gleich wieder ins Home-Menü gesprungen. Habe das Gerät drauf hin ausgeschaltet, jedoch ohne Erfolg. Vom Strom nehmen für mind. 5 min gewartet, ohne Erfolg. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg. Alle schon mehrfach versucht.

Hatte drauf hin den USB formatiert und die Datei neudraufgezogen, ohne Erfolg.

Nun geht das Update Fenster auf und nach 5 sek startet das Gerät neu, jedoch zeigt er mir immer noch die Alte Version an, darauf hin nochmal Werkseinstellung, vom Strom genommen etc....

Das Ding treibt mich langsam in den Wahnsinn :angry: 

Jemand eine Idee???

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andi,

 

ich würde empfehlen einmal einen anderen USB Stick zu verwenden, diesen mit FAT32 zu formatieren und die Firmware Datei noch einmal neu herunterzuladen und dann auf den USB Stick zu entpacken.

 

Schöne Grüße
Peter