Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HILFE: Sony kd55a1 Satelliten suche Astra und Türksat

profile.country.DE.title
Maybach123
Entdecker

HILFE: Sony kd55a1 Satelliten suche Astra und Türksat

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Sony kd55a1 Oled tv und so lange bin ich am suchen.

Also möchte zwei verschiedene Satelliten Senderliste erstellen, Astra und Türksat aber so das ich auf eine Liste nur die Astra Sender habe und auf der anderen nur die türkischen Sender.

ich habe schon alles versucht was möglich ist aber leider nicht hinbekommen.

Bei meinem alten Samsung tv war es so gewesen das ich ein Astra Senderliste und ein Türksat Senderliste hatte, so das ich eins davon wähle konnte.

Bei diesem Fernseher bekomme ich alle Sender, also die von Astra und Türksat nur auf eine Liste.

Hat jemand da eine Idee wie ich da vorgehen muss damit ich getrennte Listen haben?

 

ps die diseq Einstellung für Astra ist a für den türksat b, habe auch umgekehrt versucht, hat aber leider nicht geholfen.

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Maybach123

 

Glückwunsch zum A1 und willkommen in unserer Community. 

Hast du es bereits mit Favoriten versuch, dort kannst du Dir deine eigenen Listen erstellen, hier ein direkter Link zu der Online Hilfe:

http://helpguide.sony.net/tv/eaep1/v1/de/01-03_03.html?hl=Favoriten

 

Gruß

r_a_n_i 

profile.country.DE.title
Maybach123
Entdecker

Hallo rani,

Danke für dein antwort.

ja mit dem Favoriten Liste erstellen kenne ich, nur da bekommt man nicht alle Sender rein, es sei denn ich erstelle mehrere Favoriten.

Gibt es keine Möglichkeit die beiden Satelliten in getrennte Listen zu erstellen?

Wäre echt enttäuschend wenn das bei Sony nicht möglich ist.