Share your experience!
Amazon Prime Instant Video lässt sich mit dem TV nicht aktivieren, nach Eingabe vom Mail-Addi & PW kommt immer die Meldung: "Aktualisierung der Zahlungsweise erforderlich"
Rückfragen bei Amazon ergaben...es ist alles i.O., liegt am TV.
Die Sony Variante...Einen HD-Fernseher aktivieren,Konto verknüpfen Aktivierungscode usw....geht auch nicht, da es 'Sony Entertainment Network'
auf dem TV nicht gibt.
Hoffe auf Hilfe 🙂
Grüße
HP
Hallo,
exakt dieselbe Fehlermeldung hatten wir auch und es hat wirklich Zeit und Mühe gekostet, herauszufinden, wo das Problem liegt:
Check Folgendes:
Ich danke dir für den Tip
hat zwar nicht gleich auf Anhieb geklappt, aber es geht jetzt (nahm Login nicht)...musste in der Amazon App am TV nach Einstellungen und Cache löschen neu einloggen und nun geht es.
Hat mir auch geholfen. Vielen Dank!!!
Also ich habe das selbe Problem.
Aber wo finde ich in der Amazon instant video app die Einstellungen?
Kann ich nicht finden
Den Cache kann man folgendermaßen leeren:
- Im Home Menü des Fernsehers ganz runter scrollen zu Einstellungen
- Unter der Kategorie TV das Feld Apps auswählen
- Die Amazon Instant Video App auswählen und dort gibt es die Möglichkeit "Cache leeren"
Zur Transferierung des Amazon-Kontos auf Amazon.de statt Amazon.com musste ich zusätzlich zu den oben genannten Schritten noch auf dem Reiter Settings unter Country Settings den Link unter "You are currently linked to shop on Amazon.com. Click here to learn more about other Amazon sites" anklicken. Dort kann man einen Link anklicken, der "Learn about..." beginnt (den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr sehen, da mein Konto mittlerweile umgestellt ist. Auf der Seite, die sich daraufhin öffnet, kann man das Konto von Amazon.com auf Amazon.de transferieren. Zusammen mit dem Löschen des Caches wie oben beschrieben hat es auch bei mir funktioniert.