Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65X8505 Doppelupdate..

profile.country.DE.title
Andy_Nogger
Mitglied

KD-65X8505 Doppelupdate..

Hatte das Marshmellow Update schon drauf bevor es zurückgezogen wurde. Anfangs noch sehr zickig hat sich Alles wie in einem Selbstheilungsprozess zu einem störungsfreien Betrieb entwickelt. Seit dem 19.04 wurde das Update wieder freigegeben, allerdings ein anderer Build, als der, den ich drauf hatte. Vor wenigen Tagen dann das Update auf den finalen Build. Trotz Bedenken aufgespielt. Und......Alles fluppt! Einzig Timeshift vermisse ich!  Ich hoffe es geht den anderen Usern ähnlich. 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Wenn der Betrieb störungsfrei war, wieso spielt man dann ein Update ein mit der Gefahr das es schlechter wird?

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
Andy_Nogger
Mitglied

Guter Einwand...Wollte aber den finalen Build haben in der Hoffnung auf neue Features . Mein positiver Eindruck, was die Stabilität betrifft, bleibt. Nur Timeshilft war leider nicht dabei. Und eine Fernbedienungs App,  die so gut ist wie die von Pioneer ( iControlAV5) fehlt auch...oder weiss da jemand ne Alternative.

profile.country.DE.title
Choler
Mitglied


XD9305UB900 schrieb:

Wenn der Betrieb störungsfrei war, wieso spielt man dann ein Update ein mit der Gefahr das es schlechter wird?


Damit man bei einem Fehler auf die Frage von Peter 'ob man denn auch das neueste Update drauf hat und einen Werksreset gemacht hat' auch immer schön mit ja antworten kann:smileywink:


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Auf dem TV sind evtl. sensible Daten. Sicherheitsupdates machen durchaus Sinn...