Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XD7505 - Senderliste exportieren nicht möglich

Dennis_N
Entdecker

KD-65XD7505 - Senderliste exportieren nicht möglich

Hallo.

 

Ich weiß, dass das ein lästiges Thema ist und das es schon des Öfteren hier thematisiert wurde. Jedoch finde ich unter den alten Beiträgen keine Lösung, da die Problematik immer an einem zweiten USB-Gerät lag, das ich nicht angeschlossen habe.

 

Also... Ich habe bereits zwei verschiedene USB-Sticks(16GB+32GB) an den TV angeschlossen und über ihn formatiert. Ebenso habe ich mit jedem Stick alle drei USB-Anschlüsse ausprobiert, aber die Funktion "Programmlistenübertragung" in den digitalen Einstellungen war durchgehend ausgegraut. Ich bin mittlerweile knapp 2 Stunden daran beschäftigt und versuche das Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg bis jetzt.

Firmware ist auch auf dem neuesten Stand.

 

Habe ich vielleicht irgendetwas übersehen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich denke, du darfst die USB-Sticks nicht am Fernseher formatieren, da sie dort mit einem speziellen Dateisystem zum Aufnehmen formatiert werden. Du musst die Sticks am PC mit FAT32 formatieren, anschliessend sollte die Datenübertragung in beide Richtungen möglich sein.

lufkin
Entdecker

Ist noch ein anderes USB-Gerät angeschlossen, eine Tastatur, ein Gamepad oder sonstwas? 

Dann funktioniert es nicht...