Share your experience!
Hallo zusammen,
ich wagte gar nicht mehr irgendwas zu hoffen...
Aber es geschehen noch Wunder in der Sony-Welt...
Mein KD77AG9 hat gestern ein Update empfangen.
Gut, es ist schon vom 29.11.2023, aber ich hatte es wirklich nicht mehr gehofft...
Firmware-Update auf Version 6.6053 | Sony DE
Es gibt noch Android 10... Und ich bilde mir ein das es flüssiger als Android 9 läuft.
Oki, in der normalen Android-Welt sind wir schon bei 13 bzw. 14 angekommen. Aber das ist doch schon mal ein Schritt...
Hi hcmsyc9,
Ich bin deiner Meinung auch.
Das lang erhoffte Update ist endlich angekommen und die ersten Eindrücke sind zufriedenstellend.
Wunder durfte man sich nicht erwarten, aber die Reaktionszeiten beim Senderwechsel sind bedeutend schneller geworden - es kringelt zwar noch etwas - aber nur kurz.
Hänger oder Abstürze - bis jetzt noch nichts - hoffen wir dass es so bleibt.......
Korrektur - das WLAN wurde schon mehrmals nicht mehr erkannt - da hilft nur noch ein völliger Neustart - dann funktioniert wieder alles . Fortsetzung folgt .....
Ich weiß, auch wenn es nervig ist. Ich würde den TV mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann neu einrichte.
Das war auch schon bei der verbuggten FW die Lösung.
Ich hatte und habe Glück. Ich musste meinen kurz vor Erscheinen der verbuggten Version zurücksetzen und ich hatte mit der nur die minimal verzögerten Umschaltzeiten und nun eigentlich gar keine Probleme mehr.
ja genau so sehe ich es auch, das Update ist, nachwievor nicht die Lösung für diese Performanceeinschränkungen immernoch vorhanden und extrem schleppend die Umschaltzeiten..
Werksreset sicherheitshalber durchgeführt nach dem Update ändern tut sich hier nichts..
auch nicht mit einem speziellen Tastenkombination, die ein Techniker mir vir Ort verraten hat, bringt nichts...
Hoffen wir mal, dass Sony noch ein Update rausbringt!!
Hallo, schön zu hören, dass das Update einige Verbesserungen gebracht hat! Danke für das Update und das Teilen deiner Erfahrungen.
Viele Grüße!
da haben Sie sich wohl verlesen, wäre schön um Rückmeldung, ob das Problem auch an die Technik intern weitergegeben wird, wenn viele immernoch Einschränkungen haben...
Danke.
Hallo zusammen,
soweit ich weiß, dass die Zeit des Kanalwechsel ungefähr 4-5 Sekunden dauert. Ist es länger bei euch?
das ist unterschiedlich --
nach dem Einschalten des Gerätes geht 2 Minuten gar nichts zum Umschalten ......
hat man das erste Mal den Senderwechsel geschafft, dann liegen die Zeiten zwischen 2 und 4 sek.
lg
es lässt nicht Ordentlich schalten... man drückt gefühlt mehrmals auf der Fernbedienung, damit der Sendet schaltet, aber auch überspringt 2 Sender...