Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-43W807C <-> KDL-43W805C Unterschied? Weitere Fragen

profile.country.DE.title
Wuffimaus
Entdecker

KDL-43W807C <-> KDL-43W805C Unterschied? Weitere Fragen

Hallo,

 

warum finde ich hier auf der Sony.de Seite keinerlei Infos über KDL-43W807C? Bei Saturn / MediaMarkt gibt es nur KDL-43W807C!

Wo ist hier der Unterschied zwischen KDL-43W807C und KDL-43W805C?

 

Desweitern würde ich wissen, ob USB-Recording sowie Timeshirt funktionert? hier gibt es widersprüchliche Angaben! 

 

Danke!

 

Gruß

Wuffimaus

Tags (2)
10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
sascha818
Mitglied

Hay,

 

die letzte Ziffer gibt die Farbe des TVs an, der einzige Unterschied ist also lediglich die silberne Farbe beim W807c. Kannst du auch hier nochmal sehen:

http://www.sony.de/support/de/product/KDL-43W805C

und hier

http://www.sony.de/support/de/product/KDL-43W807C

 

Desweiteren findest du auf der Seite die demnächst kommenden Updates der Firmware, USB Recording wird im Moment noch nicht unterstützt, aber gegen Ende Februar soll dies laut Sony spätestens per Update verfügbar sein. Was Timeshift angeht bin ich mir aber leider nicht sicher..

doko1975
Mitglied

Desweiteren findest du auf der Seite die demnächst kommenden Updates der Firmware, USB Recording wird im Moment noch nicht unterstützt, aber gegen Ende Februar soll dies laut Sony spätestens per Update verfügbar sein.

 

Hallo Kille,

das Update für die USB-Aufnahmefunktion wird voraussichtlich Ende November zur Verfügung stehen.

Schöne Grüße
Peter https://community.sony.de/t5/fernseher/recording-funktioniert-nicht-kdl-43w805c/m-p/2042361/highligh...

 

Was ist das hier für ein Schrott, den Sony hier macht? Zum Glück habe ich bisher noch keinen Sony und man liest ja fast nur schlechtes hier, was die Software anbetrifft.....

 

Der Sony Editor für die Sendersortierung klappt überhaupt nicht. Das Gerät stürzt nachwievor beim Umchalten immer wieder mal ab .

 

Das ist ja wohl echt die Höhe!

 

merbman
Neues Mitglied

 Darf ich das Thema nochmal aufgreifen? Inzwischen sind es knapp 200€ Unterschied zwischen dem 43W805 und 43W807 und der 807 soll auch aktiv 3D haben, wärend der 805 ein passives 3D hat.

 

Hier auf der Sony-Seite finde ich die Unterschiede nicht?!

emembe
Vielschreiber

Sony hat aktuell keine passiven 3D Fernseher. Der Unterschied ist wirklich nur die Farbe. Der 43W755C oder 43W756C (schwarz und silber) ist auch Baugleich zum 43W805C bzw. 43W807C unterstützt allerdings kein 3D.





-TV: 50W755C
merbman
Neues Mitglied

Danke, dann nehm ich wohl doch den schwarzen mit 3D. Fast schon kriminell für das reine silber so viel mehr zu verlangen und andere Unterschiede vorzutäuschen.

 

Danke für die Info nochmal, schön, dass es noch hilfreiche Communities gibt :slight_smile:

 

 

emembe
Vielschreiber

Wenn es "reines Silber" wäre, dann wäre der Preisunterschied ja gerechtfertigt 😉

 

Mir ist das aber auch immer ein Rätsel, warum es so heftige Unterschiede gibt. 

 

Schön, dass wir dir helfen konnten





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase


emembe schrieb:

Sony hat aktuell keine passiven 3D Fernseher.


Das kann ich so nicht unterschreiben. Meiner (55X9005C) hat passives 3D. Leider gibt es aber auch probleme mit Ghosting in der oberen Bildschirmhäfte.

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Hallo,

ich habe den KDL-43W805C und kann bestätigen, dass dieser aktiv 3D hat.

emembe
Vielschreiber

@winposur

Danke für die Korrektur, den hatte ich echt nicht auf dem Zettel. Hab aber noch mal nachgeschaut, ist tatsächlich der einzige.
Gruß,
emembe

 





-TV: 50W755C