Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kurze Frage

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Kurze Frage

@Peter_S.

 

Was ich mich gestern gefragt habe, angenommen man würde ins Ausland ziehen, sagen wir z.B. nach Australien oder Canada. Inwieweit kann ich dann meinen TV weiter nutzen? Wird es Probleme mit dem Empfang der Sender und Co geben?

 

Grüße

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Aldexx,

 

ich denke Kanada könnte problematisch werden, Australien eher nicht.

Schau einmal hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_digital_television_deployments_by_country

 

Genau kann ich es nicht beantworten. Die Modellbezeichnungen in Canada oder Australien sind jedoch unterschiedlich - was ggf. auf einen anderen Tuner hindeutet.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

und falls es wider  erwarten doch nicht funktionieren sollte  geht man(n) in den nächsten electronicshop und kauft sich einen externen receiver. damit funktioniert es dann ,da ja ein anderer tuner  dort verbaut ist.  oder man steigt auf satempfang um und schaut sich die sender ohne externen receiver an :slight_smile:

je nachdem in welche "wüste" man zieht hat man dann "pech" und bekommt die deutschsprachigen sender nicht.

dafür hat man dann aber hoffentlich internet und streamt sich die deutschsprachigen sender auf den fernseher......

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: