Share your experience!
Hello,
nur zur Info , in den USA ist das Marshmallow Update für die 2015 Serien verfügbar
Marshmallow Update Beispielhaft
Laut ersten Berichten wird Android auf 6.01 angehoben.
Mal schauen wie lange wir auf das in Europa warten müssen.
Wie üblich ein tolles Changelog von Sony. Dann werde ich wohl meine komplette Bug-Liste durcharbeiten müssen...
Hallo @helfrhwe
danke für die Info.
hier noch ein paar Punkte was sich alles ändert für die Ami's (leider nur auf englisch):
Benefits provided by previous updates and included in the latest System Software Update
Postet doch nicht immer wieder dieses uralte Changelog, von dem einiges sowieso nicht stimmt. Das hat mit dem neuen Update nichts zu tun. Es steht doch da...
Benefits provided by previous updates
So weit ich weiss kann man auch die englischen Images installieren. Freiwillige vor
Also für so viel Entwicklungszeit erwarte ich dann nach dem Update mal ein vollständig fehlerfreies System
haha "vollständig fehlerfrei" - eher wird Schalke Meister^^
Das Duell wird eng
Sehr dumm ist, dass die Images für ATV1 (2015er Modelle + XD85/XD93/XD94) und ATV2 Plattform (XD70/XD75/XD80/XD83/ZD9) auch mit Marshmallow noch unterschiedlich sind (FW 3.X vs. 6.X). Man hätte das alles leicht in ein Image packen können. So groß sind die Unterschiede nicht. So wird man davon ausgehen können, dass Support für ATV1 früher eingestellt wird. Ein Nougat wird man darauf IMHO nicht mehr sehen. Einmal mehr kann man sagen, dass diejenigen, die im Frühjahr bis Sommer ein 2016er Modell gekauft haben (XD85/XD93/XD94), von Sony massiv verarscht wurden.