Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Software Update ( Version PKG3.395.0105EUA )

RaicomX
Mitglied

Neues Software Update ( Version PKG3.395.0105EUA )

Hallo zusammen,

 

leute es steht ein neues software update zur verfügung, 

wollen wir hoffen dass die fehler behoben sind.

37 ANTWORTEN 37
Bikkje
Mitglied

Vielleicht kann mir noch mal jemand von euch helfen? Ich habe gerade versucht nach der Anleitung einen Werksreset durchzuführen, aber es klappt nicht.

1. Fernseher vom Netz trennen (mind. eine Minute)

2. Stecker wieder ans Netz, warten bis der Fernseher Bild hat

3. Auf der Fernbedienung die Hochtaste vom Steuerkreuz gedrückt halten

4. Gleichzeitig am Fernsehgerät die Austaste gedrückt halten.

 

Bei mir macht er dann einfach nur einen Neustart. Nichts von Reset oder Ähnlichem. Kann mir jemand von euch meinen Fehler aufzeigen?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bikkje,

 

diese Prozedur gilt für die B Modelle und davor.

Bei den Android TVs findest du diesen Punkt im Menü unter "Speicher verwalten > Auf Werkszustand zurück"

 

Schöne Grüße
Peter

VollGaga
Mitglied

Hallo,

 

Home Bildschirm, ganz nach unten zu den Einstellungen, Speicher und dort auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

(oder so ähnlich) schreibe es gerade aus dem Kopf.

 

Gruß Gaga

 

 

Ups Peter war schneller 🙂

Bikkje
Mitglied

Ah super. Vielen Dank ihr beiden. Dann hoffen wir mal, dass es dannach klappt... 

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Ich habe das Update ohne Werksreset eingespielt, bei meinem Handy mache ich ja auch keine "Neuinstallation".

Auch bei der V3.317 hatte ich ohne Werksreset keine Probleme.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)
Bikkje
Mitglied

Ja das war auch meine ursprüngliche Hoffnung... Leider funktioniert nun die BT gar nicht mehr... Schaut aber gerade so aus als würde ein Werkreset auch nicht helfen... 😞

profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

Hallo! (KD-49X-8309C )

Das neue Firmenwareupdate aufgespielt, außer das sich einige Einstellungen verändert haben (z. Bsp.auf einmal werden Untertitel angezeigt) kann ich nichts Verbessertes feststellen.

-Guide nach wie vor unakzeptabel.................ist bei keinem anderen Hersteller so schlecht.

-Umschaltzeiten ............nichts Neues.

-Bilddarstellungen / Video........... Fehler nicht behoben.

-Bei mir ist es eigentlich, als ob ich kein Update aufgespielt habe :wink:

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

Hallo,

 

kann auch keine Verbesserung feststellen.

Guide wie vorher.... Fernbedienung streikt öfter... Etc.

Klärt uns mal jemand auf, was "stabilisiert"wurde ?

 

Grüsse

rrichina
Entdecker

@KO2801 Stabilisiert wurde die Geduld der User, die glauben, wenn einen neue Versionsnummer der Firmware auf Ihrem Fernseher erscheint, seien die seit Monaten bekannten Probleme endlich gelöst :wink:

profile.country.DE.title
notranked
Mitglied

Ich kann schon eine Verbesserung der Performance feststellen. Auch das Uhrzeitproblem wurde gelöst. Allerdings habe gestern wieder einen Aussetzer der Fernbedienung gehabt. Man darf halt einfach nicht zu schnell durch die Menüs gehen.