Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-75W855C Bildprobleme, Banding

profile.country.DE.title
S1LAnc3R
Mitglied

Sony KDL-75W855C Bildprobleme, Banding

Hallo miteinander,

wie der Titel schon sagt, hab ich ein paar Probleme mit dem 75" LCD Sony TV.
Wie fast jeder LCD/LED ist hier auch bei Kamerschwenks ein Banding zu sehen. Einige vertikale Streifen sind hier zu sehen.
Zudem weißt das Bild am unteren sowie oberen Bildrand eine gewisse Unschärfe auf. Egal ob man ein Vollbild oder die Cinematic Streifen hat.
Ist die Frage ob dies Upscaling abhängig ist oder nicht. Acuh habe ich bemerkt, dass es Schlierenbildung gibt bzw. das Bild nachzieht. Vor allem in dunklen Bildpassagen sieht man dies an Kopfbewegungen der Akteure gut.

Was meint Ihr dazu. Reklamationsgrund?

Grüße

20 ANTWORTEN 20
rammstein0353
Entdecker

Soll ich mich bei  dort hinwenden?

 

 

 

Der exklusive Reparaturservice für Sony Fernsehgeräte.


Exklusiv für Kunden der Sony Europe Retail Partner hilft im Falle einer Reparatur der Sony inhome service schnell und kompetent vor Ort weiter.

So kommt der inhome Service zu Ihnen ins Haus:

  • Ihr Anliegen wird per Telefon von einem qualifizierten Ansprechpartner analysiert.
  • Im Falle eines bestätigten Defektes wird ein Sony Servicepartner beauftragt, der mit Ihnen einen Termin vereinbart und die Reparatur vor Ort durchführt.
  • Sollte eine Reparatur vor Ort einmal nicht möglich sein, sorgt der Sony Servicepartner selbstverständlich für eine unkomplizierte Abholung und Wiederanlieferung des Gerätes.

Ihr kostenloser Kontakt zum Sony inhome service:

Tel: 0800/45 45 112 
Mo.-Fr. 9:00-18:00 Uhr