Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony TV Support Taktiken und Fehlentwicklungen

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Sony TV Support Taktiken und Fehlentwicklungen

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass der Sony TV Support unbrauchbar ist. Außer der Empfehlung, einen Werkreset durchzuführen und auf eine zukünftige Firmware-Version (welche die Probleme aber auch nicht löst) vertröstet zu werden, kommt da nichts. Neuerdings hat sich aber scheinbar die Anweisung im Support verbreitet, für alles inflationär Google Android TV den schwarzen Peter zuzuschieben.

 

Aktuelle Beispiele sind das Standby Verhalten und Audio Passthrough Probleme. Auch im britischen Forum liest man Anschuldigungen dieser Art immer häufiger.

 

Ich habe diese Info auch Android TV's Sascha Prüter weitergeleitet. Vielleicht beginnt sich da langsam mal jemand für die miserable Sony/MediaTek Qualität zu interessieren, wenn man da nun selber den Kopf für die Probleme hinhalten muss...

 

Ich möchte hier auch nochmal auf mein Sony Android TV Review sowie Bug-Liste verlinken und jedem vom Kauf solcher Geräte abraten. Sony ist nicht mehr die vertrauenswürdige Marke, die sie einmal war.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo KM,

 

das kann ich so nicht stehen lassen.

Wir schieben weißgott nicht alle Probleme dem Android System zu. Es gibt jedoch einige, die darauf zurückzuführen sind. Somit sei uns gestattet darauf hinweisen zu dürfen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich habe es in den letzten Tagen zu häufig in den diversen Sony Communities gelesen. Man muss jetzt aufpassen, dass es euer nicht sehr gut geschulter Support nicht zu inflationär verwendet.

 

Ich glaube nach wie vor nicht, dass die Standby Probleme alleine auf Google zurückzuführen sind. Audio Passthrough Probleme schon gar nicht.