Share your experience!
Hallo, ich hab das neuste Update gezogen auf Android 12.
Jetzt hab ich ab und zu das Problem das ich weder den Bildmodus oder überhaupt die Bildeinstellung nutzen kann, das ist einfach nicht zu sehen. Ein Neustart hab ich versucht was auch nichts gebracht hat. Kann mir jemand weiterhelfen?
übrigens der Angezeigte automatische Modus da kann man auch nichts machen.
Hallo aus Erding,
das da unten sind nur die Schnellzugriffe. Ggf sind da die hinterlegten Links defekt. Die kann man irgendwie neu anordnen (glaube ich) Funktionieren denn die Einstellungen, wenn du sie über das Zahnradsymbol aufrufst?
VG René
Leider auch nicht.
Servus,
habe seit dem letzten Update ebenfalls das gleiche Problem.
Komme in kein Menü für Bild und Ton bzw. wird dieses nicht mehr angezeigt.
Neustart / Strom Aus hat nicht geholfen.
Konntest du das Problem lösen?
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank!
Gleiches Problem. Das einzige was der Sony Support vorschlägt ist ein kostenpflichtiger Technikertermin. Super.
Ich habe mit einem Werksreset den Fehler beheben können! Leider musste ich Kodi neu installieren und alles neu einlesen, da der TV den USB Stick mit der Kodi Absicherung gleich mit formatierte.
Guter Hinweis mit dem Werksreset. Alles aber schon versucht. Danach ging es kurzzeitig und dann trat das Problem erneut auf.
Leider muss ich das bestätigen. Nach dem Reset funktionierte es ein paar Tage.
Gestern Abend waren wieder die Bild/Ton Einstellungen verschwunden.
Allerdings half diesesmal ein Neustart des TV.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Einstellungen wieder dauerhaft verschwinden.
So kann das nicht bleiben. Ich hoffe Sony gibt bald ein funktionierendes Update raus.
Ist aber nicht das einzige Problem, HDMI funktioniert auch nicht immer, ich geh auf die PS 3,nix passiert, dann geh ich auf die Switch da passiert auch nichts.
Bei mir hat es geholfen, den USB-STICK welcher als Interner Speicher formatiert war zu entfernen und den Fernseher neuzustarten. Seitdem keine Probleme mehr