Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Handycam DCR SR 35 bildschirm reagiert nicht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
alexwenok
Besucher

Handycam DCR SR 35 bildschirm reagiert nicht

Hallo Leute,

ich habe handycam DCR SR 35, plötzlich hat Bildschirm aufgehört zu reagieren. Ich kann filmen, alle Buttons funktionieren, aber die "Knöpfe" auf dem Bildschierm nicht. Ich kann natürlich keine Kalibrierung durchführen, wie im Benutzerhandbuch stehet, da der Bildschirm halt antwortet nicht.

Ich kann es grundsätzlich aber nicht verstehen, im Benutzerhandbuch steht (S.82): "Die Tasten auf dem Berührungsbildschirm funktionieren nicht richtig ODER GAR NICHT. Stellen Sie den Bildschirm ein [KALIBRIERUNG] >> S.98: ."..Gehen Sie ... wie unten erläutert vor.  ... Berühren Sie Einstellungen!" Aber die Tasten funktionieren doch nicht!!!

Leute bitte klären Sie mich auf. Ich stehe bestimmt auf dem Schlauch, oder?

Danke.

Alex .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Alex

Ichhabe das Gerät zwar nicht, aber bei meinem kann ich alles auch (Umstäntlich) über die Knöpfe neben dem Bildschirm steuern bzw die Menüpunkte erreichen und muss dann erst wenn ich bei der Kalibrierung bin, den Bildschirm benutzen.

Wen das nicht gehr, würde ich zu einem Sony Händler oder in ein Sony Center gehen mit dem Ding.


Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Alex

Ichhabe das Gerät zwar nicht, aber bei meinem kann ich alles auch (Umstäntlich) über die Knöpfe neben dem Bildschirm steuern bzw die Menüpunkte erreichen und muss dann erst wenn ich bei der Kalibrierung bin, den Bildschirm benutzen.

Wen das nicht gehr, würde ich zu einem Sony Händler oder in ein Sony Center gehen mit dem Ding.


Gruss

alphaholic