Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR CX-130 Fehler bei Aufteilung

GELÖST
profile.country.de_DE.title
mf76130
Besucher

HDR CX-130 Fehler bei Aufteilung

Ich hab diese Kamera jetzt seit 1,5 Jahren und erst jetzt ist mir aufgefallen, das die Kamera beim aufteilen einer längeren Aufnahme am Ende jedes Teiles einen Hacker produziert (Ton setzt vor dem Bild aus und Bild bleibt kurz - 0,5-1 Sekunde). Ich habe eine SDHC Class 10 32GB und eine SDHC Class 10 8 GB getestet und bei beiden ist das gleiche! Ist das ein bekanntes Problem? Liegt es vielleicht an den Marken der SDHCs (Habe Transcend und eine Markenlose)?

Wenn ich Stopp drücke bei der Aufnahme passiert dieser Hacker nicht!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

Frage: Wo bemerkst Du dieses Haken (nicht hacken bitte, das macht man z.B. mit Holz :wink: )? Schon bei der Wiedergabe in der Kamera oder erst bei der Wiedergabe der Dateien am PC (die dann vermutlich einfach kopiert wurden)? Wenn das letztere der Fall ist, findest Du die Lösung hier im letzten Post.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

Frage: Wo bemerkst Du dieses Haken (nicht hacken bitte, das macht man z.B. mit Holz :wink: )? Schon bei der Wiedergabe in der Kamera oder erst bei der Wiedergabe der Dateien am PC (die dann vermutlich einfach kopiert wurden)? Wenn das letztere der Fall ist, findest Du die Lösung hier im letzten Post.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)