Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR-CX130 Wiedergabe über Externe Festplatte!

GELÖST
profile.country.de_AT.title
ICM1978
Besucher

HDR-CX130 Wiedergabe über Externe Festplatte!

Habe mir als "Anfänger" den Camcorder HDR-CX130 gekauft. Habe mir die Wiedergabe viel einfacher vorgestellt. Camcorder an den Fernseher anstecken klappt, aber die Karte wird bald voll (16GB). DVD brennen klappt nicht immer, und die wiedergabe auch nicht. gibt es andere Möglichkeiten (externe Festplatte)? Kann ich auf einer externen Festplatte gespeicherte Videos und Bilder, einfach über den Camcorder auf dem Fernseher ansehn? Oder ist es besser sich seine Videos über einen DVD-Brenner zu brennen und dann über Camcorder auf dem Fernsehern anzusehn?

liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
kalohre
Besucher

Hallo,

im einfachsten Fall den Inhalt der Speicherkarte auf die Festplatte des PCs kopieren.

Oder: Mit der Sony-Software PMB die Videos übertragen (bekommen dann auch passen Dateinamen Datum+ Uhrzeit). Die CX-130 soll auch direkt auf externe Festplatte kopieren können (mit speziellem USB-Kabel), hat bei mir aber noch nicht funktioniert (wird von Sony auch nicht mit allen HDs garantiert). Die Filme auf Festplatte sollen dann auch über die Kamera wiedergegeben werden können.

Viel Erfolg!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
kalohre
Besucher

Hallo,

im einfachsten Fall den Inhalt der Speicherkarte auf die Festplatte des PCs kopieren.

Oder: Mit der Sony-Software PMB die Videos übertragen (bekommen dann auch passen Dateinamen Datum+ Uhrzeit). Die CX-130 soll auch direkt auf externe Festplatte kopieren können (mit speziellem USB-Kabel), hat bei mir aber noch nicht funktioniert (wird von Sony auch nicht mit allen HDs garantiert). Die Filme auf Festplatte sollen dann auch über die Kamera wiedergegeben werden können.

Viel Erfolg!