Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR-XR520VE Probleme mit Akku NP-70FH

GELÖST
profile.country.de_DE.title
tornebe64
Besucher

HDR-XR520VE Probleme mit Akku NP-70FH

Sehr geehrte Sony-Gemeinde,

ich habe seit ca. 1 3/4 Jahr eine Videokamera vom Typ HDR-XR520VE mit Standardakku NP-FH60. Vor 2 Tagen habe ich mir den leistungsstärkeren Akku NP-FH70 zugelegt. Allerdings habe ich mit diesem so meine Probleme. Die Ladezeit ist für diesen mit ca. 170 Minuten angegeben. Hänge ich den Akku an das Ladekabel, läd dieser sich ca. 60 Minuten. Danach erlischt die Kontrollampe am Camcorder, was laut Handbuch die volle Aufladung bedeutet. Allerdings wird im Display nur ein Wert von ca. 118 Min. angezeigt. Ich habe den Akku komplett entladen (Dauerbetrieb im Playmodus). Anschließend wieder Neuladung. Obwohl ich diesen Vorgang mehrfach wiederholt habe zeigt das Display immer nur 118 Minuten. Eigentlich soll der Akku ca. 4.5 h halten.

Kann mir jemand in diesem Fall helfen. Ich habe weder im Handbuch noch sonst irgend wo Hinweise auf mögliche Fehlerquellen gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

wo hast du den Akku denn gekauft?

Plagiat - Fragezeichen?!

Hast du es mal mit nem externen Ladegerät probiert?

Im Handbuch auf der CD müssten weitere Infos zur Ladedauer und den Aufnahmedauern je nach Modus zu finden sein.

Stell mal bitte den Aufnahmemodus auf HD LP und check mal, wie lange du dann aufnehmen kannst.

Ansonsten reklamier den Akku idealerweise bei deinem Händler.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

wo hast du den Akku denn gekauft?

Plagiat - Fragezeichen?!

Hast du es mal mit nem externen Ladegerät probiert?

Im Handbuch auf der CD müssten weitere Infos zur Ladedauer und den Aufnahmedauern je nach Modus zu finden sein.

Stell mal bitte den Aufnahmemodus auf HD LP und check mal, wie lange du dann aufnehmen kannst.

Ansonsten reklamier den Akku idealerweise bei deinem Händler.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃