Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Touchscreen DCR-DVD803E

profile.country.de_DE.title
wuzdog
Besucher

Touchscreen DCR-DVD803E

Der Touchscreen reagiert nicht mehr, womit die Videokamera unbrauchbar ist. Woran könnte es liegen? Ist der Touchscreen einfach das schwächste Glied und abgenutzt? Gibt es da kostengünstig Ersatz für den sony video camera recorder DCR-DVD803E?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo wuzdog

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_CH.title
kalisky
Besucher

Hallo zusammen!

Ich habe genau dasselbe Problem bei meiner DCR-PC109E, das Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr. Habe bereits alles probiert, kalibrieren, RESET, neuen Akku... Tja und wie es bereits wuzdog richtig schreibt, somit ist die Camcorder unbrauchbar...

Würde mich auch sehr über infos, imputs, tipps etc. freuen!

Danke!!!

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi zusammen,

eurere Kameras müssen jeweils zum Service Center / Werkstatt von Sony geschickt werden.

Ob sich das noch lohnt ist eine andere Frage.

Die Bänder vom DCR-PC109 (Hi8 noch oder?) einfach zu einer Firma bringen, die die Bänder digitalisiert.

Die DVDs des DCR-DVD803 sind ja eh schon "fertig" gebrannt (DVD = Endmedium ohne nachträgliche Bearbeitung).

Auf der Sony HP müssten schon die aller neuesten Camcorder für das Frühjahr 2012 zu finden sein. 😃

Wenn ihr Fragne habt / eine Beratung braucht, einfach drauf los schreiben / Fragne stellen =D

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃