Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Full HD 1080????

Miro1111
Besucher

Full HD 1080????

Hallo, ich habe seit kurzem VAIO VGN-FZ11Z ua wegen blueray und Full HD Auflösung gekauft. Leider kann ich nur max Auflösung von 1280x800 im Windows einstellen. Weiß jemand mehr darüber?
Miro

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Ich denke das hat so seine Richtigkeit. Zumindest in den technischen Spezifikationen steht auch nichts anderes, siehe hier :
FZ11Z
wird auch nur 1280x800 WXGA angegeben.
Ich denke daher das Display ist nicht "full HD" wie das zum Beispiel bei der AR Serie der Fall ist. Das FZ11Z besitzt aber auf jeden Fall den HDMI-Ausgang für den Anschluss eines externen HD-tauglichen Fernseher. Die Idee ist wohl das man es als Blu-ray player einsetzt und nicht direkt auf dem 15" Monitor schaut.
Hast du mal versucht, laufen Blu-ray Filme überhaupt? Gibt es diesen gelb/schwarzen "Full HD 1080" Sticker auf deinem Book?

Miro1111
Besucher

Hallo, danke für die Antwort. Es gibt eben den full HD Aufkleber 1080 bei mir und eine DVD in blu-ray ist auch im Lieferumfang gewesen. Diese kann ich ohne Probleme abspielen und die Quali ist natürlich auch auf dem Notebook berauschend nur wohl nicht full hd mit dieser 1280x800 Auflösung. Ich habe zZ keine Möglichkeit den HDMI anzuschliessen.