Share your experience!
Hallo,
wer kann mir helfen ?
FZ21Z verbunden mit LCD Sharp mit HDMI Kabel, auf LCD lediglich Hintergrundbild aber keinen Desktop auch keine Icons........alles versucht ohne Erfolg.....
Bitte um Hilfe
Du nutzt deinen Sharp LCD offensichtlich als erweiterten Desktop - wenn du deine Maus über den Rand deines Notebook-Displays nach rechts bewegst, dann müsstest du den Mauscursor irgendwann auf deinem Sharp LCD sehen...
Das kannst du abschalten, indem du die Anzeigeeinstellungen deines NB's öffnest (Start/Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anpassung/Anzeige). Dort klickst du auf deinen 2. Monitor (= dein Sharp LCD)... und dort deaktivierst du die Option "Desktop auf diesen Monitor erweitern" (siehe Screenshot)...
Viel Erfolg!
Hallo,
danke für die Antwort.....hatte das auch schon gemacht, nachdem ist mein LCD schwarz, es ist wie verhext, die Cloonen Option geht auch nicht, vor einer Woche ging alles Super , dann hatte ich versucht die Auflösung vom LCD zu verbessern (über den Vaio) und weg war der Desktop , seit dem gehts nicht mehr ...............uffffff
Probier doch bitte einmal die Vorprogrammierten Tasten deines Vaios d.h. Fn+ (bei mir ist es F7)
Hallo ,
auch schon vergeblich versucht, FN + F7 kann ich zwischen dem LCD und Notbook schalten, leider kein Bild auf LCD , nur Hintergrundbild , aber kein Desktop oder Icons .............
Dass kann doch nicht wahr sein, spiele mit dem Gedanken , den Notbook neu aufzusetzen (ungern)