Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anschlagverzögerung

profile.country.DE.title
adamsk
Neues Mitglied

Anschlagverzögerung

Hallo,
ich bitte um Hilfe,
ich habe VAIO VGN AR31M
nach jedem Start muß ich in Systemsteuerung/Erleichterte Bedienung/ Anschlagverzögerung deaktivieren, sonst funktioniert die Tastaur nicht richtig( wird aufeinmal groß geschrieben, bei anklicken einen ikon werden alle ikons markiert) manche Tasten haben keine Funktion. Kann mir jemand einen Rat geben was soll ich tun,
danke, Adam

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio,
leider kann ich dir speziell nicht weiterhelfen, es besteht jedoch die möglich keit dein system auf den Ursprungszustand zurückzusetzten.
Ich würde dir aber dringend raten den Support zu kontaktieren, wenn das system von anfang an so war.

profile.country.DE.title
adamsk
Neues Mitglied

Die Störung habe ich seit etwa 2 Wochen, Virensuche mit Kaspersky hat nichts gefunden, System Wiederherstellun geht nicht weil ich nur auf die Wiederherstellungspunkte Vor eine Woche zugreifen kann. Wie kann ich die frühere Wiederherstellungspunkte finden. Ich habe Windows Vista. Ich wäre dankbar für weitere Hilfe. Adam

profile.country.de_DE.title
moongoose
Besucher

Benste meinte: du solltest dein System auf den Auslieferungs-/Werkszustand zurücksetzen. Dies geschieht mittels des Vaio Sicherheitscenters (Start/Programme/Vaio Sicherheitscenter/) oder direkt über die Recovery-Konsole. Auf diese kannst du zugreifen, indem du während des Computerstart mehrmals F10 drückst...

Viel Erfolg!

profile.country.DE.title
adamsk
Neues Mitglied

Danke für Eure Hilfe, habe alles im Griff.
Gruß Adam