Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme Neuinstalation Win7 auf VAIO VPCF2M1E/B

GELÖST
profile.country.de_DE.title
PuTiN1234
Besucher

Probleme Neuinstalation Win7 auf VAIO VPCF2M1E/B

Hey leute!!

Also langsam verzweifel ich...aber so wirklich.... Ich setzte nicht das erste mal ein Betriebssystem neu auf...

Aber so was habe ich noch nie gehabt:

Einige treiber...u.a. Bluetooth:

Treiber instaliert...Sogar Dienste usw. alles drauf gemacht....nichts geht...

Wenn ich es aktiviere passiert nichts. Ich kann weder ein gerät finden bzw den Laptop finden.

Wenn ich es deaktiviere kommt im Gerätemanager folgende fehler meldung:

"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

(Siehe Anhang)

Oder z.b.

Der Card Reader....alles installiert was die Sony Seite hergibt.... doch wenn ich eine Speicherkarte einstecke....im Explorer drauf zugreifen möchte... will das system die karte nur formatieren....welches nicht funktioniert...wieso auch immer...

Ausgeschlossen ist das die Card kaputt ist..habe bestimmt 10 stück....alle haben vorher funktioniert...

:smileysad::smileysad::smileysad::smileysad:

also ich verzweifel wirklich langsam.....

Bitte um hilfe.....dringend

Danke schon mal im vorraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
BMWDortmund
Besucher

Hast du eine recovery CD bei deinem Sony mitbekommen =? Wenn ja, einlegen und der Rest macht sich von selbst 😉

Wenn die Treiber von Sony nicht funktionieren sollten, suche einfach bei Google nach dem jeweiligen Treiber und installiere ihn. Ich rate Dir nach jeder Installation neuzustarten - bei mir gab es Fehler, die auf diesen Fehler zurückzuführen waren :slight_smile: !

Deinstalliere den BlauZahn Treiber und haue ihn neu drauf; sollte dann funktionieren !

Viel Glück !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hi !!!

hast du 32/64 Bit    ?????

lade und installiere sie vom Sony Support , wenn das nicht reicht dann besorg dir z. B. eine Software die das kann  wie z. B. Driver Genius .... gibt es für ca.25 Eur

mit ihr kann mann alle Treiber die ein Problem haben eine neue Software laden und zum Schluß kann man noch ein Backup vom System machen ,für den Notfall

Gruß Kalle:smileycool: 

BMWDortmund
Besucher

Hast du eine recovery CD bei deinem Sony mitbekommen =? Wenn ja, einlegen und der Rest macht sich von selbst 😉

Wenn die Treiber von Sony nicht funktionieren sollten, suche einfach bei Google nach dem jeweiligen Treiber und installiere ihn. Ich rate Dir nach jeder Installation neuzustarten - bei mir gab es Fehler, die auf diesen Fehler zurückzuführen waren :slight_smile: !

Deinstalliere den BlauZahn Treiber und haue ihn neu drauf; sollte dann funktionieren !

Viel Glück !