Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio Design

H20
Besucher

Sony Vaio Design

Hallo,
wie würdet Ihr es finden wenn das Vaio logo leuchten würde wie bei den Macbooks?
Meiner meinung nach sieht es optisch perfekt aussehen.


7 ANTWORTEN 7
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Cool!
Dann würd ich mir glatt trotz Preis /Leistung (wie im anderen Thread) nochmal nen vaio holen

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Gefällt mir auch.

Hintergrundbeleuchtung für die Tasten, kombiniert mit einem Lichtsensor wäre auch was feines. Vielleicht nicht gerade in weiß. Ein helles, bläuliches lila wär mal chic. Aber man soll ja net im dunkeln arbeiten. Das ist schlecht für die Augen. :triumph:


Ich frage mich nur ob Apple sich nicht Beleuchtung des Logos hat schützen lassen.

OlPh
Besucher

Das mit der Tastenbeleuchtung wär mal ne richtig feine Verbesserung fürs Arbeiten im dunkeln :wink:

Und dem beleuchteten Logo würd ich auch zustimmen :wink:

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Also ich hab ein beleuchtetes VAIO-Logo, wenn auch auf der anderen Seite des Displays :smileygrin:
Was ich cool finden würde, ist wenn das Logo nur leuchtend hinterlegt wäre; also der normale "eingelegte" Schriftzug aber mit einer Beleuchtung der Kontur; in "Blu-Ray"-blau würde das bestimmt super aussehen!

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

@stone was meinste hier mit Blue ray??
@seb
wäre super, hofe nur, dass das dann nicht über acpi geht, da Sony immer noch nicht was veröffentlicht hat, kann ich meine Helligkeit nicht einstellen

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

"Blu-ray"-blau war nur so'n Spruch. Aber für die Books mit Blu-ray Laufwerk müsste die Beleuchtung auf jeden Fall blau sein; etwas dunkel aber intensiv...fast schon UV.

-Christopher-
Besucher

@seb21

So was in der art stelle ich mir da auch vor. Apple lässt sich ja eigentlich alles schützen!

Ansonsten ne klasse Idee.