Share your experience!
Liebe User, ich habe eine Frage.Mein Sony Vaio verfügt über ein Blu-Ray Laufwerk,Windows Vista ,aber das Notebook hat kein HDMI Ausgang,aber ein Express Card 34 Einschub.Nun gibt es wenn mal mal ein wenig Googelt ,eine Express Card 34 +HDMI für etwa 54 €,und eine für 150 €,die wohl dazu gedacht ist am Notebook mit einer Play Station zu spielen.Ich will mein Sony Vaio mittels Express Card 34 und HDMI Kabel an meinen Fernseher rmit HDMI verbinden . Leider ist bei der Karte für etwa 54 € nicht viel erklärt,wenig Info! Weiss jemand ob das funktionieren kann,wenn ich eineE xpress Card 34 mit HDMI Anschluss kaufe?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hallo 
du bist hier falsch! du musst zum herrsteller dieser karte!
wenn es so angeworben wird , dann wird es wahrscheindlich auch so sein 
aber da bist du bei uns im forum ein bisschen falsch
vom vaio her sollte das funkionieren , wenn es einen expresscard slot hat und die karte eine expresscard ist -> why not ?
allerdings solltest du dem herrsteller von der karte schreiben um abzuklären wie das funktioniert und OB das funktioniert
die details können wir garnicht wissen , weil wir die karte nicht kennen!
liebe grüße,
alphawahn 
Hallo !!!
einige Infos zur Karte , wie z.B. der Name oder so brauchen wir dann noch ,
sonnst kann dir keiner eine genaue Antwort geben .:smileyalert:
es gibt auch noch andere , einfach mal richtig suchen .
Gruß Kalle 
Hallo,
mit Express Card 34 Einschub ist mein Notebook ausgerüstet,die Express Card 34 sollte über einen HDMI Anschluss verfügen.Ich habe diese Express Card 34 noch nicht gekauft,wäre schön wenn es sowas gibt,evt Adapter ?,ich werde nochmal suchen,ob ich was finde
Nachricht geändert durch Leon111
Nachricht geändert durch Leon111
hallo 
du bist hier falsch! du musst zum herrsteller dieser karte!
wenn es so angeworben wird , dann wird es wahrscheindlich auch so sein 
aber da bist du bei uns im forum ein bisschen falsch
vom vaio her sollte das funkionieren , wenn es einen expresscard slot hat und die karte eine expresscard ist -> why not ?
allerdings solltest du dem herrsteller von der karte schreiben um abzuklären wie das funktioniert und OB das funktioniert
die details können wir garnicht wissen , weil wir die karte nicht kennen!
liebe grüße,
alphawahn 
Hallo !!!
wie schon gesagt , ohne Infos von der Karte kommen wir nicht weiter .
vom VAIO her sollte es gehen .