Share your experience!
Hallo,
ist es nicht mehr möglich nach ablauf der Garantie mit Sony per E-Mail in Kontakt zu treten?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze einen KDL32 ex 725 Sereinnummer 3003800und arbeite mit dem PC iMac.
Ich möchte mit Kathrein UFS 925 aufgenommene TV-HD-Aufnahmen( Datei .ts) konvertieren und schneiden und von der externen Festplatte (formatiert EXFAT) auf dem Sony wiedergeben.
Wieviel GB dürfen die Dateien groß sein?
Welche Formate dürfen die Dateien haben? HD MP4; H246 MPEG-$ oder können Sie andere empfehlen.
Gibt es ein Liste für Eingang der Datei Formate ?
Für eine umgehende Antwort bin ich sehr danbdar und bleibe
mit freundlichen Grüßen
Harry ***
*** Der Beitrag wurde bearbeitet, private Daten wurden zum Schutz der Privatsphäre entfernt.
Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)
Guten Tag,
ich habe am 12.12.2015 bei TCHIBO (Filiale Berliner Straße 36, 10715 Berlin, Tel.: 01805-829 000) für 139,00 € eine SONY Cybershot-Kamera mit Adapter, Tasche und Speicherkarte SDHC I/16 GB gekauft (letztes Ausstellungsexemplar).
Leider stellte ich - nach mehreren Prüfungen (zuletzt Formatieren) und Versuchen zu fotografieren - fest, dass die Speicherkarte defekt ist, während eine andere, private Speicherkarte (1 GB) in und mit der Kamera gute Fotos machte.
Ich weiß nicht, ob Sie mit dieser Mail der richtige Ansprechpartner sind (ich wurde in der Filiale an SONY
verwiesen), bitte jedoch um eine Ersatz-Speicherkarte (SONY 16 GB) an meine Adresse [...]*, da ich diese defekte Speicherkarte ja bereits bezahlt habe.
In Erwartung Ihrer Stellungnahme oder Sendung eines Ersatzes, bedanke ich mich für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüssen
Beitrag wurde moderiert (*), um den Community Richtlinien nachzukommen.
Hallo Frank,
Ich Habe Probleme mit drittanbieter also bei Sony ich soll angeblich 7 mal guthaben gekauf haben ob wohl ich nicht gemacht habe 360€ soll ich bezahlen . Was soll ich tun Anwalt oder was ???
Wo muss finde ich Telefon oder Email von sony Team
Hallo
der Support für Deutschland ist unter der nummer hier erreichbar:
+49 (0) 6995086319
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00
Mit freundlichen Grüßen
Burak
Danke!!!
Ich will psn code bitte
Ich würde im den spiel overwatch genau 3 season in Rang gebannt jetzt sind die vorbei und ich würde nicht entbannt
Meine Ps4 läd das update 6.00 nicht herunter können sie mir helfen ?
Ich kann über den Sony-Editor geänderte Listen nicht einspielen. Der Progtammpunkt
"Programmlistenübertragung" bleibt dunkel und ist nicht anwählbar.