Share your experience!
Hallo,
ist es nicht mehr möglich nach ablauf der Garantie mit Sony per E-Mail in Kontakt zu treten?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Früher ging das immer,unter Werkzeug ist das Fenster Fotos per Mail verschicken verschwunden.
Ich habe seit dem ich SONy Homememories nutze Bilder per e.mail verschickt.Plötzlich ist unter der Rubrik Werkzeuge das Fenster fotos per mail senden weg?Wie kann ich das wiederherstellen.?MfG H.Plücker
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Fernsehgerät Sony Bravia 32EX505, Serien Nr.9321135 und habe versucht es mit dem Internet zu verbinden. Alle Versuche sind aber fehlgeschlagen. Ich finde im Internet aber keinen Link wo ich die notwendigen Update runterladen kann. Können sie mir diese per E-Mail auf ralf.rothenstein@t-online.de übermitteln.
MfG Ralf Rothenstein
Sony Team
Guten Tag ich bin der Ibrahim ich will ihnen seine Frage stellen könnten sie bei der PS4 meinem Account behilflich ich will das sie bei meinen PSN Account die Zweistufige Verifizierung weg machen können weil ich derzeit nicht auf den Account spielen kann das wäre sehr Nett mein Account heißt ySqsukeyGHG ich musste mich hier mit mein zweit Account anmelden danke für Alles
Hallo
Ich habe überhaupt keinen zugriff auf mein eigentliches Playstation Konto xXJadenRusherXx und ich habe auch die Handynummer nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Jaden
Hallo ich befürchte das mein ps4 Account gehackt wurde