Share your experience!
Hallo zusammen,
mein Ladegerät ist defekt und wollte das über die Garantie abwickeln lassen.
´Jetzt bin ich hier auf der Homepage darauf gestoßen, dass ich den Laptop innerhalb der ersten monate registrieren muss, um das 2. Garantiejahr zu aktivieren.
Das wusste ich nicht, hab den Laptop geschenkt bekommen und habs demenstprechend nicht gemacht..
Hab ich trotzdem noch eine Chance die Garantie in Anspruch zu nehmen??
Auf der Rechnung steht; Garantie: 2 Jahre Bring-in /Details siehe website.. (Kaufdatum Januar 2010).
was kann ich machen?
viele grüßee-
ellalaa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
fur die gerate von vor 2jahren galt das nnoch nicht da gab es 2jahre ohne probleme. ABER netzteil batterie usw. gibt es leider eh nur 6 monate. du wirst dir also wohl oder ubel eins kaufe müssen . solltest du probnleem haben eins zu fkndnen, schreib einfach nochmal, dann konnne wir mal njoc wo bei sony nachfragen .
Hallo !!!
das ist ein Forum , wo Leute sind , die SONY_Geräte haben u. s. w.
wende dich doch einfach an den SONY_Support , schreib eine Mail
Hallo ellalaa und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.
SONY ist als Hersteller gesetzlich zu einem Jahr Garantie verpflichtet. Darüber hinaus gehende Leistungen sind freiwillig. Daneben kann Dir der Verkäufer auch noch eine Garantieverlängerung bieten. Das scheint ja bei Dir nun der Fall zu sein. Wo wurde das Gerät denn gekauft? Du müsstest demnach den Garantieanspruch bei der Verkaufsstelle anmelden und die müssen dann das Weitere veranlassen.
fur die gerate von vor 2jahren galt das nnoch nicht da gab es 2jahre ohne probleme. ABER netzteil batterie usw. gibt es leider eh nur 6 monate. du wirst dir also wohl oder ubel eins kaufe müssen . solltest du probnleem haben eins zu fkndnen, schreib einfach nochmal, dann konnne wir mal njoc wo bei sony nachfragen .