Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat Erfahrung mit dem VGN-FZ21M?

danycerny
Besucher

Wer hat Erfahrung mit dem VGN-FZ21M?

Vom Preis her scheint mir diese VAIO äusserst atraktiv zu sein. Mit Bluray ist dies als Player auch noch gut zu gebrauchen und auch sonst ist es für mich überzeugend. Gern ürde ich jedoch eure Erfahrungen Meinungen zu diesem VAIO hören bevor ich mir deises kaufe.

Vielen Dank.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo

Persönlich habe ich keine Erfahrung mit dem Gerät, aber von den technischen Spezifikationen her tönt es mal nicht schlecht. Vielleicht noch eine Bemerkung zu Blu-ray: Du wirst auf diesem Gerät selber nicht full-HD schauen können, da die Display Auflösung nicht ausreichend ist. (Blu-rays werden laufen aber eben nicht in voller Auflösung)Also die Idee ist den VAIO als Blu-ray player zu verwenden und über den HDMI Anschluss mit einem HD-tauglichen TV zu verbinden....
Steht aber so auch in der Produktbeschreibung: "Blu-ray Disc™ Kombilaufwerk für Full HD-Entertainment bei HD TV-Vernetzung "

Hast Du Dir das Gerät schon einmal bei einem Händler angeschaut? Für mich war das, neben den Spezifikationen, ein wichtiges Kriterium, dass man das Gerät mal in die Finger nehmen kann und das Display begutachten. Die Helligkeit rauf und runter schrauben mit verschiedenen Hintergründen (weiss für Helligkeit, schwarz für Ausleuchtung). Auch das feeling auf der Tastatur und die Lage der Anschlüsse sind wichtig. Einfach das ganze handling. Für mich war das dann schliesslich der Auschlag ein Sony zu nehmen gegenüber Dell, die man ja nirgends "begutachten" kann. Und die Sony Displays sind einfach genial :slight_smile:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also was den 2. Punkt betrifft, sag ich einfach danke, du hast es auf den Punkt gebracht,
und für das anfassen (Saturn) und sogar das einlegen einer Linux Live CD, dem extrem guten Display (auch wenn der im Zug ziemlich wackelt) der perfekten Lage der Anschlüsse, und dem gutem Sitz der Tastatur, usw...

da zahl ich auch mal nen bisschn mehr als für gleichwertige Hardware :heart_eyes: